Freitag, 12. April 2013

Hallöchen. Es hat sich auch letzten Monat ein wenig (diesmal ist es wirklich nicht viel) Müll...ähm leere Produktverpackungen meine ich natürlich angesammelt :)




Balea Young Turteltäubchen Dusche: Sehr angenehmer Duft,schäumt gut & man fühlt sich nach dem Duschen frisch & sauber :) Nicht mehr erhältlich

Balea Young Hüttenzauber Dusche: Dieses Duschgel benutze ich sehr gerne. Eine Review zu diesem Duschgel findet ihr HIER Nachkauf-Produkt

Corinne Cobson Mango Duschgel: Dieses Duschgel gehörte nicht unbedingt zu meinen Lieblingen.Ich mochte den Duft zwar sehr gerne aber ich fand das die Konsistenz von dem Duschgel zu fest war und es hat sich kaum Schaum gebildet. Kein Nachkauf-Produkt

Balea Young Mademoiselle Chic Deospray: Das Mademoiselle Duschgel habe ich sehr gerne benutzt aber als Deospray fand ich den Geruch zu aufdringlich. Kein Nachkauf-Produkt

Litamin Apfel-Buttermilch Duschgel: Mit diesem Duschgel war ich sehr zufrieden. Ein gutes Reinigungsgefühl und ein sehr angenehmer Duft. Nachkauf-Produkt.

Clearasil Vitamine & Extrakte Wash&Mask: Dieses Produkt ist für die Reinigung des Gesichtes und kann auch als Maske verwendet werden. Der Duft ist sehr angenehm (fruchtig),außerdem habe  ich das Produkt sehr gut vertragen,konnte aber keine Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Ich habe mir nun ein neues Reinigungsprodukt gekauft (wer mich auf Instagram verfolgt,weiß bescheid,werde es aber auch noch auf meinem Blog vorstellen) Kein Nachkauf-Produkt

Dove Anti-Spliss Expert Shampoo: Dieses Shampoo habe ich nicht aufgebraucht! Leider habe ich davon Schuppen bekommen und daher habe ich es nach wenigen benutzen entsorgt. Kein Nachkauf-Produkt


Was und wie viel habt ihr letzten Monat aufgebraucht? Wer mag kann mir hier gerne ein Kommentar mit dem Link hinterlassen

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers