Samstag, 6. April 2013

Balea Young Geschenkset Lovely Spring / Teil 3 / Die Körpercreme

Nun folgt der 3. Teil zu dem Geschenkset ''Lovely Spring'' von Balea Young

Teil 1

Teil 2




Die Körpercreme

Herstellerinformationen "Schützt den gesunden Feuchtigkeitsmantel deiner Haut und verwöhnt sie durch die sanfte Pflegeformel mit Sheabutter. So leuchtet deine Haut wie eine knospenfrische Blüte im Licht der Sonne."
 
Inhalt 50ml

Inhaltsstoffe Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Pentaerythrityl Distearate, Phenoxyethanol, Parfum, Benzyl Alcohol, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Carbomer, Limonene, Sodium Hydroxide, Linalool, Citral, Anise Alcohol, Coumarin, Geraniol, Citronellol, CI 16185, CI 16035.
 
MHD 06/2015

Geruch blumig/süß, frisch
 
Aussehen Die Körpercreme befindet sich in einer runden,weißen Plastikdose mit pinken Deckel. Auf dem Deckel ist wieder der kleine Vogel abgebildet,diesmal mit einem Kleeblatt und einem Brief. Auf der Rückseite der Dose findet man die Inhaltsstoffe,Haltbarkeit des Produktes,Herstellerinformationen und Angaben zum Hersteller. 

Pflegegefühl Die Körpercreme ist von der Konsistenz her wie ein Mousse,nicht zu fest und nicht zu flüssig. Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und gepflegt an. 

Verträglichkeit Ich persönlich habe die Körpercreme sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten.