Montag, 8. April 2013

Der letzte Teil zu dem Balea Geschenkset ''Lovely Spring''
Teil 1
Teil 2
Teil 3 
Der Nagellack
Es gibt insgesamt 6 verschiedene Nagellackfarben,entweder ist ein p2 Color Victim Nagellack oder ein last forever Nagellack von p2 enthalten. In dem dm,wo ich das Set gekauft habe,gab es das Set nur mit dem p2 last forever 072 heartbreaker Nagellack. Den ich leider schon habe,ich wollte erst noch in einem anderen dm schauen aber dann hätte ich vielleicht gar kein Set mehr bekommen. :)
Eckdaten
Marke: p2 (color Victim)
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 36 Monate 


Herstellerinformationen
8 Tage Halt
langanhaltener Glanz & intensive Deckkraft
Anwendung: 2x auftragen


Aussehen der Flasche Der Nagellack befindet sich in einer viereckigen Glasflasche, mit einem silbernen Deckel. Auf der Vorderseite findet man den Firmennamen und die Bezeichnung des Nagellackes. Auf der Rückseite findet man den Farbnnamen+ Nr., Herstellerinformationen und Angaben zur Firma.

Die Farbe ein Karamell-ton.

Auftrag Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen und auch verteilen. Der Pinsel ist recht klein, fächert beim auftragen sehr gut ab.

Deckkraft Für ein deckendes Ergebnis benötigt man 2 Schichten von dem Nagellack.

Trocknungszeit Der Nagellack trocknet sehr schnell,nach 10 Minuten ist der Nagellack komplett getrocknet und man kann alles wie gewohnt weiter machen.

Haltbarkeit Der Nagellack hat bei mir mit Topcoat nur 3 Tage gehalten. Am 4. Tag hat er angefangen abzusplittern, was ich persönlich aber nicht schlimm finde,da ich meine Nägel mehrmals in der Woche lackiere.  

Entfernung des Nagellackes Auch das Entfernen dieses Nagellackes ist sehr einfach. Ich benutze einfach nur Wattepads und einen ganz gewöhnlichen Nagellackentferner und damit bekomme ich den Nagellack super ab. Außerdem hat er meine Nägel nicht verfärbt.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers