Mittwoch, 3. April 2013

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich hoffe,dass ihr die Feiertage gut überstanden habt. Bei mir und meinem Freund war Ostern dieses Jahr ein wenig nebensächlich. Wir haben die Feiertage damit verbracht unsere neue Schlafzimmermöbel und die Möbel für unseren Nachwuchs aufzubauen und Montag war dann die Taufe von meinem Patenkind (bin nun megastolze Patentante) :o))

Daher war es hier in den letzten Tagen ziemlich ruhig und ich habe mich nur via Instagram gemeldet.

Ich wollte euch aber trotzdem kurz mein Oster-Nageldesign zeigen




Benutzt habe ich folgendes:


Lacke:
MNY 673
Essie Tart Deco
Essie Navigate Her
Rival de Loop Nr. 39
essence 01 sunny side up

Fimo-Blumen aus dem Tedi
essence Dotting Tool

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers