Direkt zum Hauptbereich

[Nageldesign] Ostern

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich hoffe,dass ihr die Feiertage gut überstanden habt. Bei mir und meinem Freund war Ostern dieses Jahr ein wenig nebensächlich. Wir haben die Feiertage damit verbracht unsere neue Schlafzimmermöbel und die Möbel für unseren Nachwuchs aufzubauen und Montag war dann die Taufe von meinem Patenkind (bin nun megastolze Patentante) :o))

Daher war es hier in den letzten Tagen ziemlich ruhig und ich habe mich nur via Instagram gemeldet.

Ich wollte euch aber trotzdem kurz mein Oster-Nageldesign zeigen




Benutzt habe ich folgendes:


Lacke:
MNY 673
Essie Tart Deco
Essie Navigate Her
Rival de Loop Nr. 39
essence 01 sunny side up

Fimo-Blumen aus dem Tedi
essence Dotting Tool

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin