Direkt zum Hauptbereich

[Review] Soap & Glory // Facesoap and Clarity // Reinigungsschaum

In meinem letzten ''Aufgebraucht-Post'' konntet ihr lesen das ich für meine Gesichtsreinigung die Vitamine & Extrakte Wash/Mask von Clearasil verwendet habe aber leider nicht wirklich damit zufrieden war.Also musste was neues her.

Ich habe schon des öfteren überlegt mir ein Soap & Glory Produkt zu kaufen,weil ich das Design der Produkte total schön finde und fast nur positives darüber gelesen habe,jedoch hat mein Verstand immer gesiegt und ich habe es geschafft die Produkte wieder aus dem Douglas-Online Warenkorb zu nehmen oder erst gar nicht einen Douglas zu betreten :D

Vor 3 Wochen hat mein Verstand zum Glück mal ausgesetzt :) und ich habe mir 2 Soap & Glory Produkte gekauft. Ich habe mich für den Reinigungsschaum und das Gesichtspeeling ''Scrub your nose in it'' entschieden.


Facesoap & Clarity


Eckdaten

Art des Produktes: 3-in1 Detox Reinigungssschaum
Gekauft: bei Douglas
Preis: 9,95€
Inhalt: 150 ml

Das Design

Die Soap & Glory sind wirklich super schön designt ach ich Verpackungsopfer :D die Produkte fallen einem direkt ins Auge,Soap & Clory weiß wie man Kunden anlockt. Ich würde sagen alles richtig gemacht ;)

Der Schaum

Es handelt sich erstmal um ein grünliches Gel mit pinken Peelingkörnchen,durch das einmassieren auf die Haut entwickelt sich dann erst ein Schaum.

Geruch

Sehr frisch,leicht minzig. Auf der Tube steht etwas von ''Superfrucht Pflaume'' von der ich persönlich aber nichts wahrnehme. Ihr dürft also keinen fruchtigen Geruch erwarten.

Inhaltsstoffe


Anwendung

Auf der Rückseite der Verpackung findet man den Hinweis,das man eine traubengroße Menge auf der Haut verteilen soll - einmassieren bis es schäumt - abspülen und dannach eincremen.

Also habe ich das auch so gemacht :) Ich mache mein Gesicht vorher erstmal nass,gebe dann das Gel auf eine Reinigungsbürste und verteile das Gel solange,bis sich der Schaum bildet hat. Danach wasche ich den Schaum mit warmen Wasser ab und trage eine Feuchtigkeitscreme auf.

Von den Peelingkörnchen merke ich während der Anwendung gar nichts.

Wirkung

Meine Haut sieht sich der Benutzung gereinigt und frisch aus. Außerdem habe ich nach der Anwendung kein Spannungsgefühl auf der Haut und ich finde,dass der Schaum eine leicht kühlende Wirkung hat.

Verträglichkeit

Ich vertrage das Produkt super. Das Produkt ''brennt'' nicht auf der Haut und es sind auch keinerlei Rötungen aufgetreten. Seitdem ich die beiden Soap & Glory Produkte benutze,hat sich mein Hautbild deutlich verbessert,es ist sogar meinem Freund aufgefallen und seine Worte waren ''Da hast du ja endlich mal etwas vernünftiges bei Douglas gekauft'' :D Typisch Mann.

Fazit

Ich hoffe,dass meine Haut das Produkt weiterhin so gut verträgt,denn dann bin ich auch gerne dazu bereit knapp 10€ für einen Reinigungsschaum auszugeben.

Und ich gehe mal davon aus,das demnächst noch das ein oder andere Soap & Glory Produkt in meinen Badezimmerschrank einziehen darf ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.