Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich liebe Drogeriebesuche,daher findet man mich mehrmals die Woche im dm oder Rossmann :) Ich kaufe sehr gerne neue limitierte Editionen und die neusten Pflegeprodukte und lasse mich leider auch sehr schnell von anderen Bloggerinnen,Facebookseiten oder anderen Instagramnutzerinnen anfixen.

Damit ist jetzt Schluss,also zumindestens möchte ich versuchen nicht mehr so viel Geld für dekorative sowie auch pflegende Kosmetik auszugeben,daher kam mir die Idee von der lieben ''mikalicious84'' (via Instagram) sehr recht. Sie möchte diesen Monat auch nicht so viel Geld für Kosmetik ausgeben und hat die ''100 Euro Kosmetik-Diät'' ins Leben gerufen und nach Mädels gesucht,die es auch versuchen möchten.


Es haben sich einige angeschlossen. Die Bilder und Infos zu dieser Challange könnt ihr bei Instagram unter dem Hashtag #100eurokosmetikdiät finden.

Ich werde hier jeden Sonntag berichten wie die Challenge bei mir läuft.




Die 1. Woche





Wie man sieht habe ich in in der 1. Woche schon einiges gekauft,habe mich aber BIS JETZT noch ganz schön zurückgehalten :)

Stand: 26,27€


7 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers