Dienstag, 14. Mai 2013


Die 2. Woche der ''100 Euro Kosmetik Diät'' ist rum und ich habe es geschafft keine dekorative Kosmetik zukaufen :D

Gekauft habe ich:

Elnett Haarspray 3,25€ Ich habe meins aufgebraucht und musste daher ein neues kaufen.

Balea Reinigungstücher 1,25€ Auch diese waren leer,also mussten neue her und ich habe mich diesmal für die klärenden Reinigungstücher von Balea entschieden. Bin gespannt wie ich mit denen zurecht komme.

Dontodent Zahnbürste je 0,95€ Die Zahnbürste habe ich nur wegen dem Leopardendesign gekauft :D

Balea Öldusche Apfelblüte 0,95€ // Balea Duschgel Exotic Shower 1,75€ // Balea Deospray Cocos & Nektarine 0,85€ // Balea Naschkatze Lippenpflege 0,85€ 

Diese Produkte hätte ich eigentlich nicht gebraucht, aber sie sind neu und ich muss sie unbedingt testen :D

Somit habe ich letze Woche 10,80€ ausgegeben und bin nun bei 37,07€


Bei den anderen Mädels läuft die ''100 Euro Kosmetik Diät''recht gut,bis jetzt ist erst eine schon über das 100€ Limit und zwar ''mikalicious84'',die die Challenge ins Leben gerufen hat.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob ich mich noch lange zurückhalten kann.

6 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers