Direkt zum Hauptbereich

[Aufgebraucht] April 2013

Es ist mal wieder an der Zeit den Müll heraus zubringen :D


Ich habe letzten Monat einiges aufgebraucht und nun auch die leeren Verpackungen von meinem Freund vor dem Mülleimer zu retten,das hat leider noch nicht so gut geklappt aber nun weiß er wo die leeren Produkte hinkommen :D



Balea Color & Care Haarspray: Mit dem Haarspray von Balea war ich recht zufrieden. Es verklebt die Haare nicht,hält gut und lässt sich leicht rausbürsten. Ich habe es aber nur benutzt,wenn ich z.B Locken getragen habe,für jeden Tag bevorzuge ich dann doch lieber das ''Schmusekatze'' Haarspray von got2b. Nachkauf-Produkt

Balea Creme Seife Pfirsich & Nektarinenduft: Ich finde die Flüssigseifen von Balea echt klasse & kann auch zu dieser Sorte nichts negatives sagen. Nachkauf-Produkt

Balea Young Hawaii Deospray: Mein absolutes Lieblingsdeo. Wer meine anderen ''Aufgebraucht-Posts'' gelesen hat,weiß das ich schon einige davon leer gemacht habe! Nicht mehr erhältlich

head & shoulders apple fresh Shampoo: Das head & shoulders Shampoo hatte ich mal in einer der dm Lieblingsboxen und eigentlich wollte ich es erst gar nicht benutzen,da ich nie Probleme mit Schuppen hatte aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt. In den letzten Wochen hatte ich dann plötzlich ein wenig Last mit Schuppen,ich habe dann auf dieses Shampoo zurückgegriffen und nun sind sie zum Glück wieder weg. Nachkauf-Produkt

Kult Cocosnuss Duschsorbet: Dieses Duschsorbet habe ich vor einiger Zeit bei Aldi Nord gekauft,es handelt sich hierbei um ein Aktionsprodukt und ist daher nicht immer erhältlich. Ich war mit dem Cocossorbet sehr zufrieden. Toller Duft,nicht wieder so ein künstlicher Cocosduft,gutes Reinigungsgefühl und es hat meine Haut nicht ausgetrocknet. Nachkauf-Produkt

Balea Young Frühlingsgefühle Duschgel: Sehr angenehmer Duft,schäumt gut & man fühlt sich nach dem Duschen frisch & sauber :) Nicht mehr erhältlich

Balea Extra Power Sytling Gel: Dieses Produkt benutzt nur mein Freund und das schon seit Jahren. Er benutzt kein anderes Haargel habe es schon oft versucht  aber da ist nichts zu machen,wenn Balea dieses Haargel mal auslisten sollte,würde für meinen Freund eine Welt zusammenbrechen :D Es verklebt die Haare nicht,hält den ganzen Tag und lässt sich leicht auswaschen. Nachkauf-Produkt

Balea Splashy Kiwi Dusche: Mit diesem Duschgel war ich sehr zufrieden. Ein gutes Reinigungsgefühl und ein sehr angenehmer Duft. Nicht mehr erhältlich

Balea 3 Klingen Einweg Rasierer: Mit den Einweg Rasierern von Balea komme ich am besten zurecht. Nachkauf-Produkt

Balea Reinigungstücher: Diese Abschminktücher habe ich schon etliche Male nachgekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Nachkauf-Produkt.

Balea Clear-Up Strips: Die Clear-up Strips benutzen mein Freund und ich für die Nase aber leider nützen sie bei mir überhaupt nichts mehr. Bei meinem Freund klappt es super,die Mitesser kleben tatsächlich an dem Strip und bei mir bleiben sie leider auf der Nase. Ich habe keine Ahnung woran das liegt,aber egal ich habe nun schon bessere entdeckt :) Kein Nachkauf-Produkt

Balea Professional Repair + Pflege Express Kur: Eine klasse Haarkur. Meine Haare fühlen sich total weich an und glänzen nach der Anwednung auch ein wenig. Nachkauf-Produkt

p2 Matt Make-up: Ich habe im Moment sehr fettige Haut und komme mit diesem Make-up sehr gut klar. Es glänzt nicht auf der Haut,dunkelt nicht nach und hält auch recht lange. Nachkauf-Produkt

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin