Direkt zum Hauptbereich

[lackiert] essie // Where's my chauffeur?



  * Marke: essie
  * Name:Where's my chauffeur?
  * Farbe: helles türkis-blau
  * Finish:cremefinish
  * Limitiert? ja
  * Kollektion/LE: Leading Lady Winterkollektion 2012
  * Preis: 7,95€
  * Inhalt: 11 ml
  * Deckkraft: Man benötigt 2 Schichten
  * Haltbarkeit: ca. 3-4 Tage (ohne Topcoat) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.