Direkt zum Hauptbereich

[Review] Balea // Beautiful Berries // Handcreme


 
Eckdaten
Inhalt: 100ml
Preis: 0,95€
Erhältlich: dm
Das sagt der Hersteller
Das beerig-fruchtige Verwöhn-Abenteuer für Ihre Hände. Mit Balea Handcreme Beautiful Berries erleben Sie eine Feuchtigkeit spendende Pflege kombiniert mit dem köstlichen Duft von Beeren.
Inhaltsstoffe
AQUA · ETHYLHEXYL STEARATE · ISOPROPYL PALMITATE · OLEA EUROPAEA FRUIT OIL · POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE · GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL · GLYCERYL STEARATE · CETEARYL ALCOHOL· PROPYLENE GLYCOL· PARFUM · PHENOXYETHANOL · BENZYL ALCOHOL · PANTHENOL · TOCOPHERYL ACETATE · ALLANTOIN · SODIUM CARBOMER · ETHYLHEXYLGLYCERIN · CITRIC ACID · TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE · LIMONENE · BENZYL BENZOATE · CITRAL · LINALOOL
Aussehen
Die Handcreme befindet sich ein einer gewöhnlichen Tube,wie auch die anderen Handcreme's von Balea. Die Tube ist einem dunkelen Pink gehalten und auf der Vorderseite sind Heidelbeeren,Himbeeren und Brombeeren abgebildet. Auf der Rückseite findet man die Inhaltsstoffe,ein paar Sätze des Herstellers und Angaben zum Hersteller wie z..B Sitz der Firma und Telefonnummer. Die Handcreme selbst ist weiß & hat eine cremige, nicht flüssige Konsistenz.
Geruch
Der Geruch dieser Handcreme ist sehr frisch & fruchtig,man riecht den Duft der Beeren deutlich heraus. Der Duft ist weder künstlich noch aufdringlich.
Auftrag/Anwendung
Man benötigt zum eincremen der Hände nur eine geringe Menge der Handcreme. Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen,zieht schnell ein und verklebt die Hände nicht.
Pflegegefühl
Meine Hände fühlen sich nach dem Cremen sehr angenehm an. Sie fühlen sich nicht mehr so trocken an aber bei extrem trocknen und rauen Händen gerade im Winter, würde ich aber eine reichhaltigere Handcreme empfehlen.
Fazit
Ich bin sehr begeistert von der Balea ''Beautiful Berries'' Handcreme. Sie zieht schnell ein, besitzt einen angenehmen Geruch & meine Händen fühlen sich recht weich an. Wer zurzeit eine neue Handcreme sucht, sollte auf jeden Fall mal nach dieser Handcreme schauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin