Direkt zum Hauptbereich

[REVIEW] Balea Young // Naschkatze // Duschgel


Eckdaten
Produktart: Duschgel
Name: Naschkatze
Preis: 0,85€
Inhalt: 250 ml
limitiert: ja
Herstellerversprechen/Produktinformationen
Balea Young Duschen - dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Ar. Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Naschkatze Dusche: Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Die milde,feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe reinigen deine Haut besonders sanft. Nach dem Duschen erlebst du ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.
Hautverträglichkeit
pH-hautfreundlich
Dermatologisch bestätigt.
Aussehen
Die Dusche findet sich in einer gewöhnlichen Balea Young Tube,die Form der Verpackung hat sich nicht verändert. Das Design der ''Naschkatze'' Serie ist in grün und rot gehalten. Auf der Vorderseite findet man eine schwarze Katze,die an einem Kirschbaum hängt,die Dusche besitzt ein sehr ''verspieltes'' Design. Auf der Rückseite der Tube findet man,einige Angaben zum Hersteller (Sitz der Firma,Telefonnummer,Internetadresse),Inhaltsstoffe,Haltbarkeitsdatum und die Inhaltsangabe. Wie man es auch schon von den anderen Balea Young Duschen kennt.
Die Duschlotion ist rosa und ist von der Konsistenz recht cremig.
Inhaltsstoffe
Geruch
Der Geruch,dieser Dusche ist sehr süß und auch sehr künstlich. Als ich die Pressebilder zu den neuen Balea Young Produkten gesehen habe,hatte ich gehofft,das der Duft fruchtig ist und einen natürlichen Kirschduft besitzt. Obwohl zuerst ein wenig enttäuscht war,mag ich den Duft nun total gerne. Es erinnert mich irgendwie an Hubba Bubba Kaugummi. Während des Duschens ist der Geruch der Dusche deutlich wahrnehmbar aber leider bleibt der Geruch nicht lange auf der Haut.
Reinigungsgefühl
Die Dusche lässt sich auf der nassen Haut sehr gut verteilen und die Schaumbildung ist außerdem vollkommen in Ordnung. Ich habe nach der Anwendung ein sehr gutes Reinigungsgefühl.
Pflegegefühl
Ich konnte keine besondere Pflegewirkung feststellen,diese wird aber auch nicht versprochen. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm an und hat sich auch nicht verändert.
Verträglichkeit
Ich habe die Balea Young ''Naschkatze'' Dusche sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Hautveränderungen,Juckreiz,Rötungen oder trockene Hautstellen aufgetreten.

Fazit
Für mich mal wieder ein gelungenes Produkt von Balea. Die Dusche ist mal wieder sehr ansprechend gestaltet (oh man ich bin schon ein Verpackungsjunkie) und so wie das ''verspielte-kindliche'' Design ist auch der Geruch, obwohl ich eher natürliche Duftrichtungen bevorzuge,hat mich der Duft dieser Dusche vollkommen überzeugt. Außerdem habe ich die Dusche sehr gut vertragen und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.