Direkt zum Hauptbereich

[Aufgebraucht] Mai 2013


Balea Young Duschsorbet Mango Vanille: Sehr angenehmer Duft,schäumt gut & man fühlt sich nach dem Duschen frisch & sauber. Nicht mehr erhältlich

Balea Duschlotion Beautiful Berries: Dieses Duschgel habe ich sehr gerne benutzt. Angenehmer Duft,gute Schaumbildung und man fühlt sich nach dem Duschen frisch & sauber. Nicht mehr erhältlich

Cien Duschgel Barbados: Dieses Duschgel habe ich zufällig bei Lidl entdeckt & war sehr zufrieden damit. Nicht mehr erhältlich

Balea Creme Seife Himbeere: Ich finde die Flüssigseifen von Balea echt klasse & kann auch zu dieser Sorte nichts negatives sagen. Nicht mehr erhältlich

Balea 2 Minutenkur Cocos + Tiareblüte: Diese Haarkur benutze ich sehr gerne. Der Duft ist sehr angenehm,der auch in den Haaren bleibt und die Haare sind nach der Anwendung total weich. Nicht mehr erhältlich

Bruno Banani Duschgel: Ich liebe diesen Duft. Ich benutze das Parfum schon seit einigen Jahren und nun habe ich auch endlich mal das Duschgel benutzt und bin auch davon begeistert. Nachkauf-Produkt

Manhattan Supersize Mascara: Eine sehr gute Mascara. Sie färbt die Wimpern schön schwarz,verlängert die Wimpern & gibt außerdem Volumen. Nachkauf-Produkt.

Essence nose strips: Von den Essence nose strips bin ich sehr begeistert,damit wird man die lästigen Mitesser auf jeden Fall los. Nachkauf-Produkt

Balea Professional Oil Repair Express Kur: Eine klasse Haarkur. Meine Haare fühlen sich total weich an und glänzen nach der Anwednung auch ein wenig. Nachkauf-Produkt

Balea Young Reinigungstücher: Diese Abschminktücher habe ich schon etliche Male nachgekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Nachkauf-Produkt.

Bruno Banani Eau de Toilette: Mein absolutes Lieblingsparfum. Nachkauf-Produkt

Kommentare

  1. Das Bruno Banani Parfüm hab ich auch und finds super <3. Der Duft ist einfach hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. ist die Himbeer also schon zum zweiten Mal aus dem Sortiment gegangen? Ich hab dermassen gebunkert, als sie letzten Sommer als LE rauskam, dass ich nach wie vor die im alten Design am aufbrauchen bin :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die Dusch Lotion von Balea schon wieder ausgelistet? Gut, dass ich noch ein BackUp zuhause habe. Das Duschsorbet mit Mango von damals fand ich auch toll :)

    Mit der Manhattan Mascara komm ich leider gar nicht klar :(

    AntwortenLöschen
  4. Von den essence-Strips schwärmen so viele. Leider funktionieren sie bei mir überhaupt nicht gut, und ich finde, sie riechen komisch :(
    Wenn es dich interessiert, kannst du dir hier mein Review durchlesen: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/05/review-essence-purifying-nose-strips.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.


[REVIEW] Shirin David - created by the community Eau de Parfum

Shirin David hat im April ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht,welches sie gemeinsam mit ihrer Community ''gestaltet'' hat. Man konnte eine Woche lang einen Fragebogen ausfüllen & anhand der Antworten wurde das Parfum kreiert. Wie ich das Parfum finde,erfahrt ihr in diesem Post.