Direkt zum Hauptbereich

REVIEW // Balea // Duschgel Exotic Shower



Eckdaten

Produktart: Duschgel
Name: Exotic Shower
Preis: 1,75€
Inhalt: 150 ml
limitiert: ja

Herstellerversprechen/Produktinformationen

"Balea Exotic Shower bezaubert durch ein einzigartiges Duscherlebnis. Es umhüllt ihren Körper mit einem aufregend exotischen Duft, der Ihre Sinne tanzen lässt. Eine prickelnde Frucht-Explosion für Ihre Haut.
Das cremig-zarte Duschgel ersorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie samtweich und geschmeidig. Die milde Wohlfühlformulierung reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Mit den Feuchtigkeitsspendern Glycerin und Sorbitol."


Aussehen

Das Duschgel befindet sich in einer Aludose mit roten Deckel. Auf der Vorderseite sind einige Früchte wie z.B Ananas,Mango und Melone abgebildet und auf der Rückseite der Dose findet man das Herstellerversprechen, Inhaltsstoffe, Angaben zum Hersteller und die ml-Inhaltsangabe.


Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopen-Tane, Isopropyl Palmitate, Sorbitol, Isobutane, Glycerin, Parfum, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Hydroxypropylguar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Limonene, CI 16255,CI 19140


Geruch

Ich mag den Duft sehr gerne. Es ist ein sehr intensiver süßlicher- fruchtiger Geruch,der nach dem Duschen sogar noch eine Weile auf der Haut duftet. 

Reinigungsgefühl 

Vor Gebrauch schüttele ich die Dose und zunächst kommt eine orangene Flüssigkeit heraus,aus der sich aber ein weißer Schaum bildet. Der Schaum lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen & auch wieder sehr leicht von der Haut abwaschen. Ich fühle mich nach dem Duschen frisch & gereinigt.

Pflegegefühl

Eine wirkliche Pflegewirkung konnte ich nicht festsellen.

Verträglichkeit

Ich habe das Duschgel sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Hautveränderungen,Juckreiz,Rötungen oder ähnliches aufgetreten.

Fazit

Ein tolles Duschgel für die hoffentlich noch kommenden Sommertage

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.