Direkt zum Hauptbereich

Swatches // essie // wedding collection 2013

Ich musste die Nagellacke unbedingt haben & da die Collection nicht in Deutschland erhältlich sein wird,habe ich sie über ebay in einem amerikanischen shop bestellt.

Ich habe am 09.06.2013 per Paypal bezahlt & gesten kamen die Nagellacke schon bei mir an.

Preis: 12,94€
 

Das Set enthält 4 Nagellacke mit jeweils 5ml       
  


Using my maiden name: lila mit blau/pinken Schimmer 



My better half: pink mit Schimmerpartikeln



Meet me at the altar: schlammiges rosa mit silbernen Schimmer



No baggage please: helles rosa mit Schimmer 



Wie findet ihr die Wedding Collection 2013?

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.


[REVIEW] Shirin David - created by the community Eau de Parfum

Shirin David hat im April ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht,welches sie gemeinsam mit ihrer Community ''gestaltet'' hat. Man konnte eine Woche lang einen Fragebogen ausfüllen & anhand der Antworten wurde das Parfum kreiert. Wie ich das Parfum finde,erfahrt ihr in diesem Post.