Direkt zum Hauptbereich

Swatches // essie // wedding collection 2013

Ich musste die Nagellacke unbedingt haben & da die Collection nicht in Deutschland erhältlich sein wird,habe ich sie über ebay in einem amerikanischen shop bestellt.

Ich habe am 09.06.2013 per Paypal bezahlt & gesten kamen die Nagellacke schon bei mir an.

Preis: 12,94€
 

Das Set enthält 4 Nagellacke mit jeweils 5ml       
  


Using my maiden name: lila mit blau/pinken Schimmer 



My better half: pink mit Schimmerpartikeln



Meet me at the altar: schlammiges rosa mit silbernen Schimmer



No baggage please: helles rosa mit Schimmer 



Wie findet ihr die Wedding Collection 2013?

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.