Direkt zum Hauptbereich

[Aufgebraucht] Juni 2013


Balea Coffein Shampoo: Dieses Shampoo hat mein Freund benutzt & er war total zufrieden. Angenehmer Duft und es stärkt das Haar ein wenig. Nachkauf-Produkt

Nivea For Men Fresh Active Deo: Dieses Deo hat mein Freund schon eine ganze Zeit benutzt und war auch immer zufrieden. Er hat nun aber ein anderes Deo für sich entdeckt. Kein Nachkauf-Produkt

Balea Young sweet Wonderland Dusche: ENDLICH leer!! Am Anfang mochte ich das sweet Wonderland Duschgel sehr gerne aber mittlerweile finde ich den Geruch einfach nur ekelig. Nicht mehr erhältlich

Aveo Ananas & Minze Pflegedusche: Dieses Duschgel habe ich sehr gerne benutzt. Angenehmer Duft,gutes Reinigungs-und Pflegegefühl. Nachkauf-Produkt

Ebelin Nagellackentferner: Den Ebelin Nagellackentferner habe ich schon des öfteren nachgekauft und würde ich auch immer wieder kaufen. Nachkauf-Produkt

Bruno Banani Duschgel: Dieser Duft :) ich liebe das Parfum und auch das Duschgel. Nachkauf-Produkt

essence pureskin nose strips: In meinem letzten Aufgebraucht-Post habe ich schon erwähnt,das ich von diesen Strips begeistert bin. In den nächsten Tagen werde ich endlich mal eine Review darüber schreiben. Nachkauf-Produkt

Balea Professional Oil Repair Express Kur: Eine klasse Haarkur. Meine Haare fühlen sich total weich an und glänzen nach der Anwendung auch ein wenig. Nachkauf-Produkt


Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin