Dienstag, 2. Juli 2013



Eckdaten:

Hersteller: cosnova
Marke: essence
Name: 01 Ice Bomb
Inhalt: 6,8g
Preis: 2,79€
Haltbarkeit: 12 Monate
limitiert? Ja
LE? Me & my Ice Cream


Konsistenz:

Es handelt sich hierbei um ein Cremeblush. Als ich die Pressemitteilung gelesen habe,dachte ich mir das es sich um ein ganz normales Cremeblush handelt. Dies ist aber nicht der Fall es handelt sich hierbei um eine pudrige bis leicht cremige Konsistenz.


Auftrag:

Durch die pudrige Konsistenz lässt sich das Blush sehr gut auftragen und auch verteilen.

Farbe:

Ein sehr schöner peachiger Ton mit starken Schimmer.

Pigmentierung: 

Das Blush ist sehr gut pigmentiert.


Haltbarkeit:

Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Nach mehreren Stunden war die Farbe und auch der Schimmer noch sichtbar.


Fazit:

Ich bin mit diesem Blush sehr zufrieden. Es lässt sich sehr leicht auftragen,hält lange und der peachige Ton passt perfekt zur jetztigen Jahreszeit.

Das Blush gehört auf jeden Fall in jede Blush-Sammlung ;)


2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers