Direkt zum Hauptbereich

essence // me & my ice cream LE / shimmer pearls


Eckdaten:

Hersteller: cosnova
Marke: essence
Name: 01 I-CY U
Inhalt:14g
Preis: 3,29€
Haltbarkeit: 12 Monate
limitiert? Ja
LE? Me & my Ice Cream


Konsistenz:

Die Perlen haben eine pudrige Konsistenz. Die Perlen sind aber fest gepresst.

Geruch:

süßlicher Geruch

Auftrag:

Ich trage die Schimmer Pearls mit einem Kabuki auf die Wangen auf,da die Perlen fest gepresst sind krümmelt es kaum bis gar nicht beim Auftragen. Der Schimmer lässt sich sehr einfach auf den Wangen auftragen und auch verteilen.

Farbe:

In der Dose befinden sich 5 verschiedenfarbige Perlen: violet,grün,orange,gelb und champagner. Beim Auftragen vermischen sich die einzelnen Farben miteinander und auf den Wangen ist ein schöner Schimmer ohne Glitzer zusehen.


Pigmentierung: 

Die Shimmer Pearls sind nicht gerade stark pigmentiert. Sie schimmern nur und geben keine Farbe ab.

Haltbarkeit:

Der Schimmer hält nicht gerade lange. Nach wenigen Stunden war von dem Schimmer nichts mehr auf den Wangen sichtbar.

Fazit:

Ich wollte schon des öfteren solche Schimmerperlen testen und daher bereue ich nicht,das ich mir die Schimmerperlen von essence gekauft habe. Das Design ist total niedlich gemacht und die Schimmerperlen gefallen mir auch sehr gut. Sie geben einen dezenten Schimmer ab und riechen außerdem sehr gut. Bei dem Preis kann man die shimmer pearls auf jeden Fall mal testen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin