Direkt zum Hauptbereich

George Gina & Lucy // Come Come Seater Boy sugabooga

Wie die meisten Frauen liebe auch ich Handtaschen und vorallem die Taschen von George Gina & Lucy,da ich am Dienstag Geburtstag hatte,habe ich ich mir eine neue und somit meine 4. George Gina & Lucy Handtasche gegönnt.


Eckdaten

Name: Come Come Seater Boy
Preis: 90,00€
Farbe: braun
Gewicht: ca. 1,1kg
Maße: ca. 35 x 30 x 10 cm


silberfarbener Karabinerhaken als Verschluss für die Außentasche


Außentasche insgesamt 3 Stück


Ansicht von hinten

Außentasche mit Druckknopf

und ein Fach mit Reißverschluss


Das Logo


 Logoplate aus besticktem Stoff


 Der Innenstoff besteht aus beigefarbenen Satin-Stoff

 Innenfach mit Reißverschluss


Steckfach vorne

außerdem ein Fach mit Reißverschluss


und ein Steckfach hinten
 

abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen (ca. 120 cm)

ansonsten die 2 stablien Henkel

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.