Direkt zum Hauptbereich

Review // essence // nail topping sticker



Eckdaten

Marke: essence
Art: nail topping sticker
Inhalt: 16 Stück
Preis: 1,95€
limitiert: ja


Aussehen

Die Nagelsticker bestehen aus kleinen bunten Perlen (weiße,lilane,rosane,korallfarbende und türkise). Es sind insgesamt 16 Nagelsticker in 8 verschiedenen Größen,sowohl für breite und auch dünne Nägel geeignet.



Anwendung

1. Nägel reinigen ggf. Nagelhaut zurückschieben
2. passende Größe auswählen
3. Die Nagelsticker vorsichtig abziehen und auf den Nagel kleben. Wichtig: die abgerundete,schmalere Seite der Nagelsticker mit etwas Abstand an der Nagelhaut an.
4. Die Sticker gut auf den Nagel drücken - beosnders an den Ecken.
5. Den überstehenden Sticker mit einer Nagelschere entlang der Nagelspitze abschneiden.

Die Nagelsticker können auf die Naturnägel aber auch auf lackierten Nägeln verwendet werden.


Die Anwendung ist sehr einfach und geht super schnell. Die Sticker kleben sehr gut auf dem Nagel und man muss keine Trocknungszeit abwarten. Die Nägel sind direkt wieder Einsatzfähig.

Ergebnis

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker und mal etwas anders als immer nur Nagellack auf den Nägeln zutragen.


Haltbarkeit

Mit der Haltbarkeit bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich habe die Nagelsticker Abends aufgeklebt und keine 24 Stunden später hatte ich schon die ersten Lücken,einige Perlen waren leider schon abgefallen.

Entfernung

Die Nagelsticker bzw. der Rest der Sticker lässt sich sehr leicht entfernen. Einfach an einer Ecke des Stickers ''knibbeln'' und abziehen. Es bleiben Rückstände von dem Kleber auf den Nagel,dieser lässt sich aber sehr leicht mit Nagellackentferner abwischen.

Fazit

Im großen und ganzen finde ich die topping sticker von essence gut. Die Anwendung ist sehr einfach und handlich,das Ergebnis ist sehr schön und auf jeden Fall ein Hingucker. Außerdem lassen sie sich auch wieder sehr leicht entfernen aber leider halten die Sticker noch nicht mal 24 Stunden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin