Donnerstag, 18. Juli 2013


Eckdaten

Hersteller: cosnova
Marke: essence
Produktart: nose strips
Preis: 1,79€
Inhalt: 3 Stück




Herstellerversprechen

Anti-Mitesser Streifen für die Nase: die praktischen Nasenstreifen mit Clearderm Complex befreien die Poren schnell und gründlich von Mitessern und überschüssigem Hautfett. Regelmäßig angewendet verbessern sie das Hautbild und beugen der Neubildung von Mitessern vor.

Inhaltsstoffe


Acrylates Copolymer, PVP, Aqua, Polyvinyl Alcohol, Silicia, PEG-12 Dimethicone, Dipotassium Glycyrrhizate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Allantoin, Hamamelis Virginiana (witch Hazel) Extract, Parfum, CI 77288 (Chromium Oxide Greens), CI 77891 (Titanium Dioxide)


Anwendung laut Hersteller

1. Geischt reinigen
2. mit sauberen,trockenen Händen Streifen von der Folie abziehen
3. mit glänzender Seite nach unten auf die angefeuchtete Haut kleben
4. leicht andrücken,maximal 10 bis 15 Minuten einwirken lassen
5. getrockneten Streifen anfeuchten und ganz vorsichtig entfernen
6. Rückstände mit Wasser abspülen
7. nicht verwenden,wenn die Haut empfindlich auf Pflaster oder Peel-off Masken reagiert,bei Hautirritationen,extrem trockener Haut oder Sonnenbrand
8. Nur auf der Nase - max. alle 3 Tage anwenden

Ich wende die Nose Strips auch so an,außer das vor der Anwendung ein Gesichtspeeling verwende und ich befeuchte den Strip nicht,bevor ich ihn wieder entferne.

Geruch

In den ersten paar Minuten nehme ich einen leicht chemisch - riechenden Geruch wahr, dieser aber nach ein paar Minuten verschwindet.

Entfernung der Strips

Nach 15 Minuten kann man den Strip ganz leicht von der Nase abziehen. Ein wenig bleibt von dem Kleber auf der Nase beim Abziehen zurück. Diesedr lässt sich ganz einfach mit warmen Wasser abwaschen.

Nach der Anwendung

Nach der Anwendung fühlt sich die Nase zunächst erst ein wenig trocken an,ich trage dann meine Feuchtigkeitscreme auf dem gesamten Gesicht auf.


Ergebnis

Beim Abziehen sieht man das die Mitesser an dem Strip haften und die Nase fühlt sich viel weicher an und sieht auch deutlich besser bzw. sauberer aus.

Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit den nose strips von essence und werde sie auch weiterhin mehrmals die Woche anwenden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers