Mittwoch, 17. Juli 2013

[Review] Soap & Glory // Scrub your nose in it // Gesichtspeeling


Eckdaten

Art des Produktes: Gekauft: bei Douglas
Preis: 12,95€
Inhalt: 123 ml

Das Design

Auch bei diesem Produkt von Soap & Glory ist das Design wieder sehr ansprechend und verleitet bei Verpackungsopfern sehr schnell zum Kauf.



Das Peeling

Die Konsistenz ist cremig aber fester (erinnert mich an Zahnpasta) und ist grünlich/blau.

Geruch

Der Geruch is sehr intensiv - minzig aber nicht unangenehm auch hier denke ich direkt an Zahnpasta.

Inhaltsstoffe


Anwendung

Zuerst befeuchte ich mein Geischt mit meinem Wasser und trage dann eine geringe Menge von dem Peeling in der T-Zone (Stirn,Nase,Kinn) auf und massiere es in kreisenden Bewegungen mit dem ebelin Massage Pad ein. Danach massiere ich das Peeling auf die restlichen Stellen im Geischts ein und wasche das Peeling mit warmen Wasser ab.


Man kann das Peeling aber auch als Maske anwenden. Einfach auf das gesamte Gesicht auftragen,3 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser abwaschen.

Wirkung

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm und frisch an. Das Peeling besitzt viele winzige Peelingkörnchen,die aber sehr gut peelen. Das Peeling kribbelt ganz leicht auf der Haut,was ich persönlich sehr angenehm finde.

Außerdem ist die Haut nach der Anwendung etwas trockener,da das Peeling Hautunreinheiten vorbeugt und somit Fett aus der Haut entzieht.

Meine Poren sind kleiner und sauberer geworden.

Verträglichkeit

Ich vertrage das Produkt super. Das Produkt ''brennt'' nicht auf der Haut und es sind auch keinerlei Rötungen aufgetreten. Seitdem ich den Reinigungssschaum und das Peeling von Soap & Glory benutze,hat sich mein Hautbild deutlich verbessert.


Fazit

Ich bin mit dem Gesichtspeeling ''Scrub your nose in it'' sehr zufrieden. Eine sehr leichte Anwendung,brennt nicht auf der Haut,Haut fühlt sich frisch und gereinigt an und außerdem hat sich mein Hautbild zum positiven verändert. Ich habe deutlich weniger Hautunreinheiten und meine Poren sind kleiner und sauberer geworden.