Freitag, 2. August 2013


Balea Brazil Mango Bodylotion 
Sehr sommerlicher/frischer Duft,lässt sich leicht verteilen,zieht schnell ein und habe ich sogar unter der Dusche (wie die Nivea In der Dusche Bodymilk) verwendet. Nachkauf-Produkt

Prinzessin Sternenzauber Pflege-Dusche
Angenehmer Duft,schäumt mir aber zu wenig. Kein Nachkauf-Produkt

Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai
Sehr angenehmer Duft,lässt sich sehr gut verteilen und entfernt die Hautschnuppen. Nicht mehr erhältlich

Balea Totes Meer Salz Dusche
Auch mit diesem Produkt war ich zufrieden. Eine ausführliche Review findet ihr HIER.

Balea Creme Seife Meeresrauschen
Ich finde die Flüssigseifen von Balea echt klasse & kann auch zu dieser Sorte nichts negatives sagen. Nachkauf-Produkt

Cien Cremeseife Kischblüte
Auch mit dieser Handseife von Lidl war ich zufrieden,ein sehr angenehmer Duft. Nachkauf-Produkt

Balea Professional Oil Repair Shampoo
Eines meiner Lieblingsshampoos. Ein sehr angenehmer Duft,die Haare sehen nach der Anwendung gepflegt aus & glänzen auch ein wenig. Nachkauf-Produkt

Ebelin Kosmetikstäbchen
Ich benutze sie zum Entfernen von Nagellack & Mascara(Unfällen). Nachkauf-Produkt

Ebelin Wattestäbchen
Auch diese Stäbchen benutze ich zum Entfernen (ausbessern) von Nagellack von der Nagelhaut & bei um Amu's auszubessern. Nachkauf-Produkt

Ebelin Kosmetikpads 
Benutze ich um mein Gesichtswasser aufzutragen. Nachkauf-Produkt

essence pure skin nose stripes
Sehr sehr gutes Produkt. Eine ausführliche Review findet ihr HIER.

Catrice Skinfinish Puder
Mit dem Skinfinsih Puder von Catrice war ich sehr zufrieden. Es lässt sich sehr leicht verteilen,mattiert die Haut und hinterlässt ein schönes Hautbild. Nachkauf-Produkt

Balea Professional 1 Minute Intensivkur
Eine klasse Haarkur. Meine Haare fühlen sich total weich an und glänzen nach der Anwendung auch ein wenig. Nachkauf-Produkt


2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers