Sonntag, 18. August 2013

Info // Themenwoche // Eincremen mit Balea



Morgen startet meine 1. Themenwoche. Das Thema lautet ''Eincremen mit Balea''. Ich stelle euch jeden Tag,sprich vom 19. bis 25. August eine Lotion,Creme oder ein Mousse vor.


Ich denke jeder von euch kennt die Marke Balea,falls nicht folgen nun ein paar Informationen zu Balea
  • Eigenmarke von dm
  • seit 1995
  • günstige - hochwertige Produkte
  • bietet Reinigung und Pflege für jeden Typ, für jedes Alter von Kopf bis Fuß
  • erhielt schon Top Bewertungen 
  • Qualität wird groß geschrieben
  • Produkte lassen sich miteinander kombinieren 


In meiner Themenwoche ''Eincremen mit Balea'' stelle ich euch folgende Produkte vor:
  • leichte Lotion für normale Haut
  • reichhaltige Lotion für trockene Haut
  • BodycremeBlaubeere
  • Pflegecreme
  • Soft Creme
  • Bodylotion Cocos & Sheanuss
  • Bodymousse Himbeere