Direkt zum Hauptbereich

Themenwoche // Eincremen mit Balea // Body Milk

Balea Reichhaltige Body Milk 
langanhaltende Intensivpflege



Herstellerinformationen
Streichelzarte Haut, jeden Tag. Balea Bodymilk mit ausgewählten Lipiden und Vitamin E gibt trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Sheabuter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit- und ein samtweiches Hautgefühl.” 
 

Inhalt 500ml
 
Preis 1,15€

Inhaltsstoffe



 

 MHD 11/2015

Geruch Die Balea Bodymilk hat leider keinen besonderen Duft  bzw. keinen Duft. Sie riecht nur ganz leicht nach gant normaler Creme.

 
Aussehen Die Bodymilk bfindet sich in einer recht großen Plastikflasche zum drücken. Die Bodymilk -Flasche ist in hellen und dunkelnen blau gehalten,die Bodymilk ist weiss. Die Creme ist recht fest (dickflüssig).

Pflegegefühl Die Bodymilk lässt sich durch ihre festere Konsistenz etwas schwieriger verteilen und in die Haut einmassieren,jedoch zieht sie recht schnell in die Haut ein. Für mich eignet sich diese Bodymilk eher in den Wintermonaten. Meine Haut hat sich nach dem eincremen weich und geschmeidig angefühlt.


Außerdem habe ich die reichhaltige Bodymilk von Balea auch unter der Dusche getestet,erst ganz normal mit einem Duschgel waschen und danach die Bodymilk auf der Haut verteilen und danach direkt abspülen. Die Bodymilk eignet sich hervorragend und meine Haut fühlte sich danach richtig weich und gepflegt an.
 
Verträglichkeit Ich persönlich habe die Bodymilk sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten.
 

Fazit  Diese Bodymilk eignet sich für mich nur im Winter,da ich nur dann ab und zu Probleme mit trocknen Stellen am Körper habe. 

Und auch bei dieser Bodymilk fehlt mir ein schöner Duft.

Wer Probleme mit trockener Haut hat,sollte auf jeden Fall die Bodymilk von Balea testen,für 1,15€ und 500 ml kann man nicht viel falsch machen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.