Sonntag, 25. August 2013

Balea leichte Bodylotion
normale Haut


Herstellerinformationen Zarte Verwöhnmomente: Balea Bodylotions pflegen Ihre Haut geschmeidig – für täglich pures Wohlgefühl. Sichtbar frischere Haut – jeden Tag. Balea Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl.
 
Inhalt 500ml
 
Preis 1,15€

Inhaltsstoffe


 


 MHD 11/2015

Geruch Die Balea Bodylotion riecht sehr angenehm frisch. Der Duft erinnert mich an NIVEA Creme.

 
Aussehen Die Bodymilk bfindet sich in einer recht großen Plastikflasche,die schlicht gehalten ist,in weiss und einem hellen blau.


Pflegegefühl Die Bodylotion lässt sich sehr leicht verteilen und zieht auch schnell ein.Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen sehr weich und geschmeidig an.
Außerdem habe ich die reichhaltige Bodylotion von Balea auch unter der Dusche getestet,erst ganz normal mit einem Duschgel waschen und danach die Bodylotion auf der Haut verteilen und danach direkt abspülen. Die Bodylotion eignet sich hervorragend und meine Haut fühlte sich danach richtig weich und gepflegt an.

   
Verträglichkeit Ich persönlich habe die Bodymilk sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten.
 

Fazit   Lässt sich sehr leicht verteilen,zieht schnell ein und ein sehr angenehmer Geruch.Im Moment steht diese Bodylotion an der Dusche und wird jeden Tag direkt unter Dusche verwendet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers