Montag, 19. August 2013

Themenwoche // Eincremen mit Balea // Soft Creme

Balea Soft Creme
Intensive Feuchtigkeit für Gesicht und Körper


Herstellerinformationen Sanft gepflegt: Balea Soft Creme macht Ihre Haut fühlbar geschmeidiger. Hautschützend. Für sichtbar schönere Haut: Balea Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit. Die softe Formulierung it Babassuöl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein,ohne zu fetten.
 

Inhalt 250ml

Preis 1,25€

Inhaltsstoffe



 
 MHD 01/2016

Geruch Ein sehr neutraler - frischer Duft. Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm,besonders für diejenigen geeignet,die keine süßen und aufdringliche Gerüche mögen. Der Geruch bleibt leider nicht sehr lange auf der Haut.


Aussehen Die Creme befindet sich in einer runden Plastikdose mit Drehverschluss. Das Design von dieser Creme ist sehr schlicht und unauffällig. Die Verpackung ist überwiegend in weiß gehalten, nur der Deckel ist mintfarbig und auf dem Deckel ist ein wenig grün und ein sehr helles blau zufinden. Diejenigen,die auf verspielte und bunte Designs wertlegen,werden von der Verpackung enttäuscht sein.

Pflegegefühl Die Körpercreme ist von der Konsistenz her wie ein Mousse,nicht zu fest und nicht zu flüssig. Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und gepflegt an. 


 

Verträglichkeit Ich persönlich habe die Körpercreme sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten.Ich habe die Balea Soft Creme auch für mein Gesicht benutzt und war echt positiv überrascht,da ich nicht jede Creme vertrage aber auch hier sind keine Unverträglichkeiten aufgetreten.

Fazit Ich finde die Creme recht gut. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Außerdem eignet sie sich auch für das Gesicht und es sind keinerlei Unverträglichkeiten aufgetreten. Ich würde die Balea Soft Creme besonders denjenigen ans Herz legen,die neutrale und frische Düfte mögen,für mich darf es gerne ein bisschen süßlicher sein.