Direkt zum Hauptbereich

Themenwoche // Eincremen mit Balea // Bodymousse Himbeer

Balea Bodymousse Himbeere
normale Haut


Herstellerinformationen Sinnlicher Pflege-Genuss: Bodymousse Himbeere mit Mandelöl und Pathenol verwöhnt ihre Haut und verleiht ihr fühlbar neue Frische und Geschmeidigkeit.
 
Inhalt 200ml
 
Preis 2,45€
 
Inhaltsstoffe




 MHD 11/2014

Geruch Der Geruch von dem Himbeer Bodymousse trifft genau meinen Geschmack,ich mag Lotionen oder wie in diesem Fall ein Bodymousse,welche süßlich duften. Das Mousse hat einen sehr süßlichen Himbeerduft - es erinnert mich an den Geruch von Kaubonbons.
 
Aussehen Das Mousse befindet sich einer kleinen runden Plastikdose mit einem silbernen Drehverschluss. Die Verpackung ist in rosa und silber gahalten,wie ich finde ein sehr schönes Design. Das Mousse ist rosa und von der Konsistenz her nicht gerade flüssig aber auch nicht fest,ich finde wenn man es wie Joghurt beschreibt liegt man damit genau richtig.
 



Pflegegefühl Das Mousse lässt sich sehr leicht und gut verteilen,es zieht schnell ein und der Duft bleibt auch noch eine Weile auf der Haut. Nach dem eincremen fühlt sich meine Haut sehr gepflegt und weich an.
Außerdem benutzte ich das Mousse im Moment auch unter der Dusche,erst ganz normal mit einem Duschgel waschen und danach das Mousse auf der Haut verteilen und danach direkt abspülen. Das Mousse eignet sich  dafür hervorragend und meine Haut fühlte sich danach richtig weich und gepflegt an. Hinzu kommt das der Himbeerduft unter der Dusche noch intensiver wird.
 
Verträglichkeit Ich persönlich habe das Mousse sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten.
 

Fazit Ich liebe das Himbeermousse von Balea und finde es wirklich schade,das es sich hierbei nur um eine limitierte Edition gehandelt hat. Ich habe nun schon die 2. Dose in gebrauch und auch diese neigt sich leider schon dem Ende hinzu.

Für mich war und ist das Himbeermousse ideal für den Sommer.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin