Samstag, 24. August 2013

Balea Bodycreme Blaubeere 
normale Haut




Herstellerinformationen "Fruchtige Intensiv-Pflege: Die Bodycreme Blaubeere mit wertvollem Jojobaöl und Vitamin E spendet Ihrer Haut viel Feuchtigkeit und inspiriert die Sinne mit einem intensiven Duft nach fruchtigen Blaubeeren. "
 
Inhalt 200ml   

Preis 2,45€

Inhaltsstoffe


 
MHD 06/2015

Geruch Bei der Balea Bodycreme habe ich eigentlich wie bei dem Himbeer-Mousse einen fruchtigen Geruch erwartet,dies ist aber überhaupt nicht der Fall. Ich mag den Duft überhaupt nicht. Die Bodycreme riecht einfach nur chemisch,kein bisschen fruchtig und von der Blaubeere riecht man absolut gar nichts. Auf der Haut riecht die Bodycreme nach purer Chemie zum Glück verschwindet der Geruch sehr schnell.

 
Aussehen Die Creme befindet sich in einer runden Plastikdose mit Drehverschluss. Die Verpackung ist auch hier wieder Mal sehr schlicht in blau und weiss gehalten. Die Bodycreme ist auch weiss uch hier aber ich eine bläuliche Farbe erwartet.

Pflegegefühl Die Bodycreme ist von der Konsistenz her ein wenig dicker wie das Himbeer-Mousse. Die Creme lässt sich leicht verteilen,zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich danach auch sehr weich an.
Die Creme lässt auch sehr gut unter der Dusche verwenden,ganz normal duschen und danach mit der Balea Bodycreme eincremen und direkt wieder abduschen.
 

Verträglichkeit Ich persönlich habe die Pflegecreme sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten.

Fazit Ich würde diese Bodycreme wegen dem Duft auf keinen Fall empfehlen,dieser verschwindet zwar sehr schnell aber beim eincremen hat man ständig den Geruch in der Nase.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers