Direkt zum Hauptbereich

Themenwoche // Eincremen mit Balea // Bodylotion Cocos & Sheanuss

Balea Bodylotion Cocos & Sheanuss




Herstellerinformationen  Feuchtigkeitsspendend: Samtig-weiche Haut: Balea Bodylotion Cocos & Sheanuss mit Cocos-Extrakt und Ölen auf pflanzlicher Basis versorgt trockene und beanspruchte Haut mit wertvoller Feuchtigkeit. Die reichhaltige Rezeptur mit Sheabutter pflegt Ihre Haut zart und geschmeidig und hilft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren. Die cremig-sanfte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der exotische Duft mit einer tropischen Brise verwöhnt Ihre Sinne und sorgt für ein Rundum-Wohlgefühl.
Die Balea Bodylotion Cocos & Sheanuss ist vegan.
 

Inhalt 400ml
 

Preis 2,45€    

Inhaltsstoffe






MHD 11/2015
 
Geruch Der Geruch dieser Bodylotion ist genau mein Geschmack. Es ist ein leicht süßlicher Duft nach Cocos,Nuss und Kakao. Die Bodylotion ist vom Geruch nicht künstlich und auch nicht zu intensiv.
 
 
Aussehen Die Bodylotion befindet sich in den üblichen Flaschen der Lotionen von Balea. Die Flasche ist in weiss und hellblau gehalten,ein sehr schönes aber auch schlichtes Design. Die Bodylotion ist weiss und nicht zu dünn und auch nicht zu dickflüssig.
 
 
Pflegegefühl Die Bodylotion Cocos & Sheanuss lässt sich gut auftragen und sehr leicht in die Haut massieren. Ich benötige nur eine geringe Menge der Bodylotion zum einmassieren. Sie Lotion ist sehr reichhaltig,hinterlässt aber keinen Film auf der Haut und zieht sehr schnell ein.
Außerdem benutzte ich die Lotion auch unter der Dusche,erst ganz normal mit einem Duschgel waschen und danach die Bodylotion auf der Haut verteilen und danach direkt abspülen. Die Cocos & Sheanuss Bodylotion eignet sich  dafür hervorragend und meine Haut fühlte sich danach richtig weich und gepflegt an. Und der Duft bleibt auch noch einige Zeit auf der Haut.


 
Verträglichkeit Ich persönlich habe die Bodylotion sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten.
 

Fazit Für mich die perfekte Bodylotion. Ich liebe so gut wie alle Produkte mit Cocos und bei dieser Bodylotion stimmt einfach alles. Der Duft ist richtig klasse,lässt sich einfach verteilen und zieht schnell ein. Außerdem eignet sie sich auch unter der Dusche. Absolute Empfehlung!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin