Mittwoch, 4. September 2013


Ich finde in Moment rast die Zeit irgendwie,denn es ist schon wieder ein Monat vorbei und wir nährern uns dem Jahresende.
Wie ihr seht habe ich diesen Monat einiges leer bekommen,ich habe endlich Mal die angefangenen Produkte benutzt und nicht alles angefangen. Obwohl ich vieles aufgebraucht habe,habe ich immer noch 5 oder 6 Produkte im Bad stehen,die nur noch für eine Anwendung reichen.
Ich gehe mal davon aus,das ich diesen Monat auch wieder viel aufbrauchen werde und dann wird es erstmal wieder weniger.




Duschen


Balea Fiji Passionsfruit Dusche angenehmer Duft,schäumt gut und ein gutes Reinigungsgefühl. Nachkauf-Produkt

Balea Dark Glamour Dusche bei dieser Dusche mochte ich den Duft nicht. Kein Nach-Kaufprodukt

Nivea Powerfruit Dusche sehr angenehmer Duft,Schäumt richtig gut und ein sehr gutes Reinigungsgefühl. Nachkauf-Produkt

Balea Young Lovely Spring Duschgel Review gibt es HIER Nachkauf-Produkt


Deospray


Balea Deospray Feige und Schokolade sehr angenehmer Duft,langer Schutz. Habe mir leider kein Back-up gekauft. Nachkauf-Produkt

Balea Deospray White Diamond neutraler Geruch,langer Schutz. Nachkauf-Produkt

Synergen Deospray Paradies Apfel süßlicher Geruch (riecht aber nicht nach Apfel),guter Schutz. Nachkauf-Produkt


Haarshampoo/pflege


Balea Seidenglanzshampoo sehr angenhmer Geruch,schäumt gut und die Haare sehen danach gereinigt und frisch aus. Nachkauf-Produkt

Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango mit diesem Shampoo war nicht so zufrieden,es duftet zwar schön aber ansonsten nichts besonderes. Kein Nachkauf-Produkt.
  
Balea Seidenglanz Haarmaske sehr angenehmer Duft,lässt sich einfach verteilen,gut auswaschen und die Haare glänzen nach der Anwendung ein wenig. Nachkauf-Produkt


Seifen


Balea London Handseife ich finde die Flüssigseifen von Balea echt klasse & kann auch zu dieser Sorte nichts negatives sagen. Nachkauf-Produkt

Cien Cremeseife auch mit dieser Handseife von Lidl war ich zufrieden,ein sehr angenehmer Duft. Nachkauf-Produkt


Köperpflege


Alverde Cocos-Öl lässt sich sehr gut verteilen,sehr angenehmer Geruch und macht sie Haut sehr weich & geschmeidig. Nachkauf-Produkt

Balea Bodylotion Cassis lässt sich gut verteilen,zieht schnell ein und lässt sich auch unter der Dusche gut verwenden. Nachkauf-Produkt

Balea Young Lovely Spring Körpercreme Review gibt es HIER Nachkauf-Produkt

 
Nagellackentferner


Nagellackentferner von Rewe dieser Nagellackentferner riecht noch zu sehr nach Nagellackentferner,mittlerweile gibt es schon welche,die nicht mehr so stark riechen. Kein Nachkauf-Produkt

p2 Nagellackentferner mit diesem Entferner bin ich sehr zufrieden,das Entfernen geht super schnell und sehr einfach,kein strenger Geruch und man kann ihn lange benutzen. Nachkauf-Produkt


Peeling


Wellness & Beauty Zuckerpeeling Kokos & Limone dieses Duschpeeling habe ich sehr gerne benutzt und geärgert das ich mir kein Back-up gekauft habe. Sehr angenehmer Duft,lässt sich gut verteilen und die Haut fühlt sich danach weich & gepflegt an. Nachkauf-Produkt

alverde Duschpeeling Kokosraspeln/Lotusblüte  das alverde Duschpeeling benutze ich schon sehr lange und das müsste nun schon meine 4. Tube gewesen sein. Es lässt sich sehr gut verteilen und die Haut fühlt sich danach sehr weich & gepflegt an. Nachkauf-Produkt


For Men


Nivea Power Strong Men-Shampoo mein Schatz benutzt nur dieses Shampoo und das schon seit langen. Sehr angenehmer Geruch,schäumt gut und die Haare sehen nach der Anwendung ''frisch'' und gepflegt aus. Außerdem bekommt er davon keine Schuppen. Nachkauf-Produkt

Dove Men+Care Duschgel  Clean Comfort mein Freund benutzt seit längeren die Duschen von Dove und ist damit vollkommen zufrieden. Nachkauf-Produkt

Fa Deospray Sport angenehmer Geruch,guter Schutz. Nachkauf-Produkt


Balea Extra Power Haargel  Dieses Produkt benutzt nur mein Freund und das schon seit Jahren. Er benutzt kein anderes Haargel habe es schon oft versucht  aber da ist nichts zu machen,wenn Balea dieses Haargel mal auslisten sollte,würde für meinen Freund eine Welt zusammenbrechen :D Es verklebt die Haare nicht,hält den ganzen Tag und lässt sich leicht auswaschen. Nachkauf-Produkt


Sonstiges


Balea Reinigungstücher diese Abschminktücher habe ich schon etliche Male nachgekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Nachkauf-Produkt.

ebelin Kosmetiktücher ich habe immer eine Kosmetiktücher-Box auf meinem Kosmetiktisch stehen. Ich benutze sie für meine Pinsel und fürs Gesicht. Nachkauf-Produkt

Soap & Glory Facesoap & Clarity eine Review gibt es HIER Nachkauf-Produkt


Balea Sensitiv Rasierschaum ich benutze eigentlich immer nur Duschgel zum Rasieren,da ich diesen Schaum in einer Box hatte,habe ich ihn mal benutzt. Es ist aber für mich nichts anders,ich benutze weiterhin Duschgel. Kein Nachkauf-Produkt

Loreal Elnett Haarspray mit diesem Haarspray bin ich super zufrieden. Es hält lange,keine abstehenden Haare mehr,angenehmer Geruch (nicht dieser typische Haarspray-Geruch) und es lässt sch sehr leicht ausbürsten. Nachkauf-Produkt

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers