Direkt zum Hauptbereich

Eingekauft // August 2013

Im August habe ich es endlich mal geschafft nicht ganz so viel Geld auszugeben


Für die Nägel


p2 Aufgebrezelt Nagellack 2,25€
p2 Sandstyle Nagellack  1,25€
essence Peel-off Basecoat 0,95€
essence paper print 2x 2,58€
essence paper print coat 1,79€
essence sparkle Nagellack 1,55€
10,37€

 Zum Duschen


Balea Erdbeer Dusche 2x1,30€
Balea Duschsorbet Sunny Peach 1,65€
2,95€
Seifen


Sagrotan Samtschaum Doppelpack 3,75€
Balea Frische Momente 0,85€
4,60€

Für die Haare


Balea Professional After Sun Shampoo 1,45€
Balea Jeden Tag Shampoo Cocos 0,65€
2,10€
Deo's


Mel Merio Sweet Times 1,29€
Balea Himbeere Zitronengras 0,85€
2,14€
Bodylotion


Balea Bodylotion Cocos & Sheanuss 2,45€
2,45€

Dekorative Kosmetik


essence lipbalm 3x 2,98€
essence Mascara 0,95€
Alverde Bronzer 3,95€
p2 Aufgebrezelt Blush 3,25€
11,13€

Sonstiges 


ebelin Nagellackentferner 0,95€
essence pureskin nose stripes 1,79€
2,74€


Somit habe ich im August 38,48€ ausgegeben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin