Direkt zum Hauptbereich

Review // Bonacure Color Freeze // Shampoo

Schwarzkopf - Bonacure Color Freeze Shampoo


Marke: Schwarzkopf
Preis: 7,74€
Inhalt: 250 ml
Erhältlich:  Haircenter24
Geeignet für: coloriertes Haar



Herstellerinformationen:

Color Freeze Farbglanz-Shampoo reinigt und regeneriert sanft überstrapaziertes coloriertes Haar mit Extra-Pflege und schillerndem Glanz BC hairtherapy mit Color-Freeze-Formulierung versiegelt die Haareoberfläche und fixiert die Farbpigmente. Für außergewöhnliche Farbbrilanz und lang anhaltenden Farbschutz. Die Amino Cell Rebuild-Technologie gibt dem Haar seine natürliche Elastizität zurück,indem die Struktur der Haarzelle gestärkt wird.


Aussehen:

Das Shampoo befindet sich in einer recht großen-rundlichen weissen Tube. Auf der Tube findet man Firmenname,Bezeichnung des Shampoos und die ml-Angabe. Die Verpackung ist sehr schlicht in weiss und sehr wenig pink gehalten. Auf der Rückseite findet man ein paar Informationen zu dem Shampoo,die Inhaltsstoffe,ml-Angabe und die Haltbarkeit des Shampoos. Die Tube ist sehr handlich (wie ihr auf dem Foto sehen könnt) und lässt sich durch einen einfachen Druck auf den Deckel leicht öffnen.


Inhaltsstoffe:


Anwendung:

Ich  nehme eine kleine Menge das Shampoos in die Handflächen und massiere das Shampoo gleichmäßig in meine Haare. Das Shampoo lasse ich so ca. 2 bis 3 Minuten einwirken und spüle es dann mit klaren,lauwarmen Wasser wieder aus. Man benötigt wirklich nur eine geringe Menge zum Waschen (ich habe langes und dickes Haar.) Durch die schmale Öffnung lässt sich das Shampoo sehr gut dosieren.


Geruch:

Das Shampoo hat einen sehr frischen,leicht süßlichenDuft. Der Duft entfaltet sich beim waschen und man riecht es auch noch nach dem trocknen in den Haaren.


Haare nach dem Waschen:

Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich an und glänzen auch ein wenig.Sie lassen sich außerdem gut durchkämmen,man muss nicht unedingt noch eine Kur oder Spülung verwenden. Ich benutze noch den Spray Conditioner aber nicht nach jedem Waschen,nur so 2 mal die Woche. Außerdem finde ich,dass durch das Color Freeze Shampoo der Glanz und die Farbe meiner Haare viel länger hält.


Fazit:

Ich werde Shampoo auf jeden Fall weiterhin benutzen. Die Geruch ist super,man benötigt nur eine geringe Menge und meine Haare sehen nach dem Waschen gepflegt aus und meine Coloration hält dadurch länger bzw. die Farbe sieht länger ''frisch'' aus. Außerdem finde ich den Preis für ein Friseur Produkt preiswert.


Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.


[REVIEW] Shirin David - created by the community Eau de Parfum

Shirin David hat im April ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht,welches sie gemeinsam mit ihrer Community ''gestaltet'' hat. Man konnte eine Woche lang einen Fragebogen ausfüllen & anhand der Antworten wurde das Parfum kreiert. Wie ich das Parfum finde,erfahrt ihr in diesem Post.