Dienstag, 15. Oktober 2013



Synergen Deospray guter Schutz aber leider gefiel mir nach einer Weile der Duft nicht mehr und ich empfand ihn dann als zur unangenehm.

Balea Young Deospray Hüttenzauber ein sehr angenehmer Geruch,sehr guter Schutz & außerdem ein sehr schönes Design.

Balea Creme-Öl Dusche Orange/Limette die Creme-Öl Dusche lässt sich sehr gut verteilen,schäumt gut & die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich an.

Balea Young Erdbeerschaum ein sehr angenehmer-fruchtiger Erdbeerduft,schäumt wenig aber man fühlt sich nach dem Duschen ein gutes Reinigungsgefühl.

Sagrotan Samtschaum von diesem Handschaum war ich sehr begeistert. Dazu folgt auch noch eine Review.

Balea Professional Pure + Fresh Shampoo das Pure + Fresh Shampoo befreit das Haar von Stylingprodukten habe ich 1x pro Woche benutzt,meine Haare fühlen sich nach dem Waschen weich an.

ebelin Wattestäbchen benutze ich zum säubern der Ohren und zum wegwischen von Mascara,falls mal etwas daneben gegangen ist.

Demak up Kosmetikpads damit trage ich Gesichtswasser auf & manchmal nehme ich die Pads auch zum Abschminken.

ebelin Nagellackentferner den ebelin Nagellackentfernerverwende ich sehr gerne. Er entfernt den Nagellack sehr gut und riecht nicht ganz so unangenehm.

Balea Bodymousse Himbeere HIER findet ihre eine Review zu dem Himbeermousse

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers