Direkt zum Hauptbereich

Review // Balea // Creme-Öl Duschpeeling // Apfel und Zimt

Heute möchte ich euch ein neues Produkt von Balea vorstellen & zwar das neue Creme-Öl Duschpeeling Apfel / Zimt.




Eckdaten

Preis: 1,45€
Inhalt: 200 ml
Haltbar bis: 2016
Erhältlich bei: dm


Verpackung

Das Duschpeeling befindet sich in einer ganz gewöhnlichen Tube. Die Tube ist in grün gehalten.Auf der Vorderseite findet man den Firmennamen & die Duftrichtung des Duschpeelings. Auf der Rückseite findet man ein paar Sätze des Herstellers, Inhaltsangabe, Inhaltsstoffe und Angaben zum Hersteller wie die Internetadresse, Firmensitz & die Service Nummer von dm.


Das sagt der Hersteller

Ihre hautstimulierendes und pflegendes Duscherlebnis: Balea Creme-Öl Duschpeelings schenken Ihnen ein samtweiches Hautgefühl.
GLÄTTET & REINIGT
Die Ausstrahlung der Haut steigern: Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischen Apfel-& Zimtduft verleiht ein frischeres Aussehen und Geschmeidigkeit.
HAUTVERTRÄGLICHKEIT
Dermatologisch bestätigt
pH - hautfreundlich 
 
Inhaltsstoffe

AQUA · SODIUM LAURETH SUFATE · COCOAMIDOPROPYL BETAINE · ALMOND GLYCERETH-8 ESTERS · ACRYLATES COPOLYMER · BAMBUSA ARUNDINACEA STEM POWDER · PARFUM · CITRIC ACID · PEG-3 DISTEARATE · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · SODIUM CHLORIDE · PHENOXYETHANOL · BENZYL ALCOHOL · SODIUM HYDROXIDE · POTASSIUM SORBATE · SODIUM BENZOATE · TOCOPHERYL ACETATE · PROPYLENE GLYCOL · BENZOIC ACID · TOCOPHEROL · EUGENOL · LIMONENE


Das Peeling

Das Peeling selbst ist farblos mit weißlichen Peelingkörnchen Die Peelingkörnchen sind außerdem sehr klein und nicht grob auf der Haut.
Das Peeling wurde ohne Parabene,Alkohol,Silikone und PEG hergestellt



Anwendung 

Als erstes befeuchte ich natürlich meine Haut und verteile das Peeling mit kreisenden Bewegungen auf meine Haut. Das Peeling lässt sich durch die Tube sehr leicht dosieren und man benötigt für eine Anwendung auch nur wenig Produkt. Ich verwende 1 bis 2 Mal in der Woche ein Duschpeeling, bei zu häufiger Anwendung wird die Haut trockener.
Nach der Anwendung, das Peeling sorgfältig abduschen, sodass alle Körnchen von der Haut verschwinden & danach ein ganz normales Duschgel verwenden.


Geruch

Der Geruch ist sehr süßlich. Das Peeling duftet sehr nach Apfel und Zimt,wie ich finde ein sehr weihnachtlicher Duft & daher passt das Peeling perfekt zur kommenden Jahreszeit.


Verträglichkeit 

Ich persönlich habe, das Duschpeeling Apfel & Zimt sehr gut vertragen. Es sind keinerlei Rötungen oder Hautveränderungen aufgetreten. Bei zu häufiger Anwendung wird die Haut trockner, daher verwende ich es nicht so häufig.


Ergebnis 

Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr angenehm,gepflegt und weich an.


Fazit

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Balea Duschpeeling mit Apfel- & Zimtduft,die Anwendung ist sehr leicht, die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an & der Duft ist wirklich sehr schön.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin