Direkt zum Hauptbereich

Review + Swatches // Soap & Glory // Glow all out

Vor kurzen habe ein Testpaket mit 2 Produkten erhalten,darunter war das Luminizing Radiance Face Powder Glow all out von Soap & Glory. Ich benutze die Produkte der Marke Soap & Glory sehr gerne und habe mich daher sehr über dieses Produkt gefreut und außerdem ist das Produkt nicht in Deutschland erhältlich.


Eckdaten

Marke : Soap & Glory
Produktart : Face Powder
Erhältlich: Stephensons Online
Preis: £11,00 ca. 13€
Haltbarkeit: 36 Monate


Verpackung

Das Glow all out befindet sich in einer viereckigen Verpackung aus Pappe,die in gold und pink gehalten. Ich finde das Design richtig hübsch,die Soap & Glory Verpackungen sind ein richtiger Hingucker,allein schon wegen dem Design finde ich die Marke so toll,leider wurde das Design einiger Produkte vor kurzen geändert und sehen jetzt nicht mehr so ansprechend aus.



Das Puder 

Das Puder befindet sich in einer runden weissen Dose,die mit Pappe umzogen ist. Die Dose lässt sich sehr leicht öffnen,durch das Aufklappen kommt das Puder zum Vorschein. Auf dem Puder ist das Soap & Glory Logo eingestanzt,das Puder sieht wirklich sehr schön aus (fast schon zu schade zum Benutzen). Außerdem befindet sich in der Dose ein kleiner Spiegel.




Swatches






Inhaltsstoffe 

Talc, Mica, Polymethyl Methacrylate, Zea Mays (Corn) Starch, Dimethicone, Octyldodecyl lactate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Caprylyl Glycol, Zinc Stearate, Silica, Phenoxyethanol, Isononyl Isononanoate, Hexylene Glycol, BHT, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 77491 (Iron Oxides), CI 73360 (Red 30).


Ergebnis

Das Puder hat einen sehr schönen Schimmer. Ich benutze das Puder als Highlighter und als Rouge Ich trage es entweder nur als Rouge auf,sodass ich nur einen leichten Schimmer auf den Wangen habe oder ich trage es über ein Rouge auf welches keinen Schimmer oder Glitzerpartikel enthält,dadurch wird das Rouge ein wenig heller und das ''Glow all out'' verleiht dem Rouge einen leichten Schimmer.


Fazit

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Puder. Ich benutze es sehr gerne. Es verleiht einen wunderschönen Schimmer und außerdem hält es auch länger. Bei diesem Produkt habe ich wirklich nichts negatives zu sagen,auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Ich liebe das Design,ein muss für jeden der auf schönere Designs und Verpackungen steht.


Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. VIELEN DANK !!

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin