Donnerstag, 24. Oktober 2013

Vor kurzen habe ein Testpaket mit 2 Produkten erhalten,darunter war das Luminizing Radiance Face Powder Glow all out von Soap & Glory. Ich benutze die Produkte der Marke Soap & Glory sehr gerne und habe mich daher sehr über dieses Produkt gefreut und außerdem ist das Produkt nicht in Deutschland erhältlich.


Eckdaten

Marke : Soap & Glory
Produktart : Face Powder
Erhältlich: Stephensons Online
Preis: £11,00 ca. 13€
Haltbarkeit: 36 Monate


Verpackung

Das Glow all out befindet sich in einer viereckigen Verpackung aus Pappe,die in gold und pink gehalten. Ich finde das Design richtig hübsch,die Soap & Glory Verpackungen sind ein richtiger Hingucker,allein schon wegen dem Design finde ich die Marke so toll,leider wurde das Design einiger Produkte vor kurzen geändert und sehen jetzt nicht mehr so ansprechend aus.



Das Puder 

Das Puder befindet sich in einer runden weissen Dose,die mit Pappe umzogen ist. Die Dose lässt sich sehr leicht öffnen,durch das Aufklappen kommt das Puder zum Vorschein. Auf dem Puder ist das Soap & Glory Logo eingestanzt,das Puder sieht wirklich sehr schön aus (fast schon zu schade zum Benutzen). Außerdem befindet sich in der Dose ein kleiner Spiegel.




Swatches






Inhaltsstoffe 

Talc, Mica, Polymethyl Methacrylate, Zea Mays (Corn) Starch, Dimethicone, Octyldodecyl lactate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Caprylyl Glycol, Zinc Stearate, Silica, Phenoxyethanol, Isononyl Isononanoate, Hexylene Glycol, BHT, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 77491 (Iron Oxides), CI 73360 (Red 30).


Ergebnis

Das Puder hat einen sehr schönen Schimmer. Ich benutze das Puder als Highlighter und als Rouge Ich trage es entweder nur als Rouge auf,sodass ich nur einen leichten Schimmer auf den Wangen habe oder ich trage es über ein Rouge auf welches keinen Schimmer oder Glitzerpartikel enthält,dadurch wird das Rouge ein wenig heller und das ''Glow all out'' verleiht dem Rouge einen leichten Schimmer.


Fazit

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Puder. Ich benutze es sehr gerne. Es verleiht einen wunderschönen Schimmer und außerdem hält es auch länger. Bei diesem Produkt habe ich wirklich nichts negatives zu sagen,auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Ich liebe das Design,ein muss für jeden der auf schönere Designs und Verpackungen steht.


Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. VIELEN DANK !!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers