Dienstag, 12. November 2013



Haarpflege/Styling


Balea Colorglanz Sampoo Cocos & Tiareblüte Ein wirklich tolles Shampoo. Es riecht super & der Duft bleibt sogar in den Haaren. Dieses Shampoo gibt es nicht mehr aber dafür gibt es jetzt Cocos + Tiareblüte. Leider nicht mehr erhältlich

Balea Colorglanz Spülung Cocos & Milch Diese Spülung habe ich sehr gerne benutzt. Die Haare lassen sich nach der Anwendung sehr leicht durchkämmen & außerdem ist der Duft toll. Leider nicht mehr erhältlich

Balea Professional Express Kur Eine klasse Haarkur. Meine Haare fühlen sich total weich an und glänzen nach der Anwendung auch ein wenig. Nachkauf-Produkt

Balea Professional Coffein Shampoo Ein sehr gutes Shampoo. Die Haare fühlen sich gepflegt an,angenehmer Duft & meine Haare sind fester geworden. Nachkauf-Produkt

Balea Coffein Spülung auch die dazugehörige Spülung ist klasse. Die Haare lassen sich sehr leicht durchkämmen,fühlen sich weich an & sehen gepflegter aus. Nachkauf-Produkt

Balea Oil Repair Spülung Die Spülung hat meine Haare weich & kämmbar gemacht,meine Haare sehen zwar nicht gesünder aus aber ich bin mit der Spülung zufrieden. Nachkauf-Produkt.



Körperpflege


Balea Creme-Öl Dusche Der Geruch ist einfach klasse,das Duschgel schäumt gut & die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr weich & gepflegt an. Nachkauf-Produkt

ISANA Sommer Dusche Maracuja & Kokos Dieses Duschgel habe ich nur wegen dem Kokosduft gekauft,dieser war mir aber nicht intensiv genug aber ansonsten war ich mit diesem Duschgel zufrieden. Kein Nachkauf-Produkt

Balea Creme-Öl Dusche Honig & weiße Schokolade Einemeiner Lieblingsduschen. Traumhafter Geruch,macht die Haut sehr weich. Nachkauf-Produkt

Alverde Körperlotion Beerentraum Mit dieser Bodylotion war ich sehr zufrieden. Lässt sich sehr leicht verteilen,angenehmer Duft.zieht schnell ein & lässt sich auch unter der Dusche gut verwenden. Nachkauf-Produkt

Balea Bodylotion Tanzende Marille auch mit dieser Lotion war ich sehr zufrieden. Zieht schnell ein,angenehmer Geruch & gute Verträglichkeit. Nachkauf-Produkt


Sonstiges


Balea Frische Momente Seife ich finde die Flüssigseifen von Balea echt klasse & kann auch zu dieser Sorte nichts negatives sagen. Nachkauf-Produkt

Prinzessin Sternenzauber Glitter-Waschschaum Das Glitzer in dem Waschschaum war ganz hübsch anzusehen aber ansonsten absolutes Flop-Produkt. Kein Nachkauf-Produkt

essence nose stripes Immer noch ein Produkt,welches nicht fehlen darf. Hier finder ihr die Review zu den nose stripes. Nachkauf-Produkt

ebelin 80 Kosmetikstäbchen Dazu muss ich wohl nichts schreiben. Nachkauf-Produkt

Manhattan Powder Mat Make-up Dieses Make-up ist absolut zu empfehlen. Es lässt sich sehr leicht verteilen,deckt sehr gut & sehr gut bei fettiger & Mischhaut. Review folgt in den nächsten Tagen. Nachkauf-Produkt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers