Montag, 11. November 2013



Eckdaten:

Marke: Catrice
Preis: 2,79€
Inhalt: 10 ml
Limitiert: ja!
Collektion: Arts Collection
Erhältlich:in Drogerien wie z.B Müller,dm & Rossmann

Aussehen der Flasche:

Der Nagellack befindet sich in einer runden Flasche, mit einem schwarzen runden Deckel,der sich sehr leicht auf-und zudrehen lässt. Auf der Flasche findet man einige Angaben zu dem Nagellack und auch zu dem Hersteller wie z.b Sitz der Firma und die Internet-Adresse.


Farbe des Nagellackes:
Der C03 Bronze-Deco ist ein goldener, metallischer Nagellack mit vielen Glitzer-und Schimmerpartikeln.


Auftrag:
Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen und auch verteilen. Der Pinsel ist recht groß und flach,er fächert beim Auftragen gut ab & lässt sich somit gut verteilen.

Deckkraft:
Der Nagellack deckt recht gut. Für ein deckendes Ergebnis benötigt man 2 Schichten.

Trocknungszeit:
Von der Trocknungszeit des Nagellackes bin ich total begeistert, obwohl man für ein deckendes Ergebnis 2 Schichten benötigt, trocknet er in weniger als 10 Minuten.

Ergebnis:
Mit dem Ergebnis bin ich super zu frieden. Der Nagellack ist nicht gerade dezent aber für mich genau das richtige. Er ist auf jeden Fall ein echter Hingucker und ideal für die kommende Weihnachtszeit.


Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit des Nagellackes ist klasse. Der Nagellackhat mit Topcoat ca. eine Woche gehalten.

Entfernung:
Der Nagellack lässt sich sehr gut und einfach mit accetonfreien Nagellack entfernen und die Nägel haben sich nicht verfärbt,ich trage selten einen Unterlack.

Fazit:

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Nagellack,er lässt sich leicht auftragen und verteilen. Er trocknet sehr schnell und lässt sich sehr leicht entfernen. Und außerdem ist der Nagellack ein richtiger Hingucker.



Der Nagellack wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers