Direkt zum Hauptbereich

Isana // Schneegestöber // Seife + Duschgel

Bei meinem letzten Einkauf bei Rossmann entdeckte ich eine neue Seife & ein neues Duschgel & zwar mit der Bezeichnung ''Schneegestöber''.



Eckdaten

Seife:

Preis: 0,65€
Inhalt: 500 ml
Haltbarkeit:

Duschgel:

Preis: 0,69€
Inhalt: 300 ml
Haltbarkeit:

 Beide Produkte sind bei Rossmann erhältlich.



Aussehen

Auf den Produkten befindet sich eine winterliche Landschaft,die recht schlicht in den Farben weiß & ganz hellen blau gehalten ist. Die Seife befindet sich in einem gewöhnlichen Seifenspender und das Duschgel hat auch die übliche Form wie die anderen Duschgele von Isana. Auf beiden Verpackungen findet man ein paar Angaben vom Hersteller,Herstellerinformationen,Inhaltsstoffe und die ml-Angabe.


Geruch

Der Geruch der ''Schneegestöber'' Produkte gefällt mir richtig gut & vor allem ist es ein sehr passender Duft zur jetzigen Jahreszeit. Die Seife & auch das Duschgel duften nach Vanille & Weihnachtsgewürzen,mich erinnert der Duft an Vanillekipferl.




Konsistenz

Beide Produkte sind von der Konsistenz gelartig & lassen sich sehr leicht verteilen. Das Duschgel ist ein wenig fester.


Farbe

Beide Produkte besitzen eine weisse / milchige Farbe.


Inhaltsstoffe

Das Duschgel

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Vanilla Planifolia Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Propylene Glycol, Sodium Lauroyl Glutamate, PEG-3 Distearate, Sorbitol, Ethylhexylglycerin, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Citric Acid, Sodium Hydroxide

Die Seife

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Vanilla Planifolia Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Propylene Glycol, Sodium Lauroyl Glutamate, PEG-3 Distearate, Sorbitol, Ethylhexylglycerin, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Citric Acid, Sodium Hydroxide 



Reinigung

Die Seife: Sie lässt sich durch den Pumpspender sehr leicht dosieren und zum Hände waschen benötige ich  nur 2 Pumpstöße. Meine Hände fühlen sich nach dem Reinigen sauber an & werden auch nicht ausgetrocknet.

Das Duschgel: Auch das Duschgel lässt sich durch leichtes drücken sehr gut dosieren. Das Duschgel lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt außerdem sehr gut auf. Nach dem Duschen fühle ich mich frisch & gereinigt,meine Haut fühlt sich weich an & meine Haut wurde nicht ausgetrocknet.


Verträglichkeit

Ich habe beide Produkte sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Hautveränderungen wie z.b Rötungen oder Juckreiz aufgetreten.


Fazit

Beide Produkte sind absolut empfehlenswert. Ein sehr angenehmer Geruch,gutes Preis-Leistungsverhältnis,gutes Reinigungsgefühl & bei beiden Produkten sind keine Unverträglichkeiten aufgetreten.


Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.