Direkt zum Hauptbereich

Naildesign Challenge // 45 Days - 45 Blogs // Tag 13 metallic

Heute bin ich mit meinem Betrag zu der Naildesign-Challenge ''45 Days - 45 Blogs''

Mein Thema: Metallic


Für mein Nageldesign habe ich folgende Produkte verwendet:

essie - Nothing else metals

essie - Penny talk

essie - matte about you

Catrice - 620 Captain Sparrow's Boat

Sally Hansen - Insta-Dri Topcoat



1) Eine Schicht Catrice  620 Captain Sparrow's Boat aufgetragen.
2) Darüber eine Schicht von dem essie matte about you
3) Auf den Zeigefinger 3 Punkte mit dem essie nothing else metals.
4) Auf die restlichen Finger jeweils 3 Punkte mit dem essie penny talk.
5) & als letztes eine Schicht von dem Sally Hansen Insta-Dri Topcoat.




Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin