Direkt zum Hauptbereich

Naildesign Challenge // 45 Days - 45 Blogs // Tag 13 metallic

Heute bin ich mit meinem Betrag zu der Naildesign-Challenge ''45 Days - 45 Blogs''

Mein Thema: Metallic


Für mein Nageldesign habe ich folgende Produkte verwendet:

essie - Nothing else metals

essie - Penny talk

essie - matte about you

Catrice - 620 Captain Sparrow's Boat

Sally Hansen - Insta-Dri Topcoat



1) Eine Schicht Catrice  620 Captain Sparrow's Boat aufgetragen.
2) Darüber eine Schicht von dem essie matte about you
3) Auf den Zeigefinger 3 Punkte mit dem essie nothing else metals.
4) Auf die restlichen Finger jeweils 3 Punkte mit dem essie penny talk.
5) & als letztes eine Schicht von dem Sally Hansen Insta-Dri Topcoat.




Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.


[REVIEW] Shirin David - created by the community Eau de Parfum

Shirin David hat im April ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht,welches sie gemeinsam mit ihrer Community ''gestaltet'' hat. Man konnte eine Woche lang einen Fragebogen ausfüllen & anhand der Antworten wurde das Parfum kreiert. Wie ich das Parfum finde,erfahrt ihr in diesem Post.