Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht // November 2013



Palmolive Mediterranean Moments Dusche: angenehmer Duft,sehr guter Schaumbildung,gute Verträglichkeit & ein gutes Reinigungsgefühl Nachkauf-Produkt

Sagrotan Samtschaum: SEHR angenehmer Duft,einfach zu dosieren,gutes Reinigungsgefühl,gute Verträglichkeit & der Duft verfliegt sogar nicht so schnell Nachkauf-Produkt

Balea Be Tropical Deospray: angenehmer Geruch,gute Vertäglichkeit & guter Schutz Nachkauf-Produkt

essence pure stripes: Für mich immer noch eines meiner Must-Have-Produkte. HIER gehts zur Review Nachkauf-Produkt 

Balea Extra Stark Deo Roll-on: neutraler Geruch,sehr guter Schutz & sehr gute Vertäglichkeit Nachkauf-Produkt

Nivea diamond volume Shampoo: angenehmer Duft,sehr gute Schaumbildung,das Haar wirkt aber nicht voluminöser Kein Nachkauf-Produkt

Cien Duschcreme goldener Herbst: angenehmer Duft aber leider kaum Schaumbildung Kein Nachkauf-Produkt

p2 beauty insider volumen Mascara: gute Schwarzfärbung,gibt den Wimpern einen leichten Schwung,wasserfest,sehr gute Haltbarkeit & mehr Volumen Nachkauf-Produkt

ebelin Nagellackentferner: Kaufe ich immer wieder nach,bin sehr zufrieden mit dem Nagellackentferner Nachkauf-Produkt

Balea Karamelldusche: sehr angenehmer Duft,sehr gute Schaumbildung & gute Verträglichkeit Nicht mehr erhältlich

Balea Creme-Öl Dusche Pistazie: eine meiner liebsten Duschen. Sehr angenehmer Geruch,gute Schaumbildung,gutes Pflege-und Reinigungsgefühl & gute Verträglichkeit Nachkauf-Produkt

Yves Rocher Cocos Eau de Toilette: angenehmer Geruch,kaufe ich schon seit Jahren immer & immer wieder nach Nachkauf-Produkt

Balea Volumen Schaumfestiger: Mit diesem Schaum von Balea war ich sehr zufrieden,ich benutze sehr selten Schaumfestiger nur wenn ich mir Locken mache Nachkauf-Produkt

Schwarzkopf BC Shampoo: Mit dem BC Shampoo war ich auch sehr zufrieden. Eine Review zu diesem Produkt findet ihr HIER Nachkauf-Produkt

Balea Dark Glamour Deospray: Absolutes Flop-Produkt. Ein angenehmer Geruch aber überhaupt kein Schutz Kein Nachkauf-Produkt

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin