Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht Dezember 2013 bis März 2014

Hallo ihr Lieben.
Lange..Lange..Lange habe ich überlegt,ob ich diesen Blog überhaupt noch weiterführen soll bzw. kann. Mir fehlte in den letzten Monaten leider die Zeit :/ ich habe aber beschlossen,dass ich mir jetzt einfach mal versuche die Zeit dafür zunehmen,denn ich habe schon so viel Zeit und auch Mühe in meinen kleinen aber feinen Blog gesteckt,deshalb möchte ich ihn nicht so schnell aufgeben. Außerdem macht mir das Bloggen sehr viel Spaß.

Mein letzter Post war ein Aufgebraucht-Post,also beginne ich nun auch wieder mit einem Aufgebraucht-Post. Genug geschnattert. LOS GEHTS :)



Handseifen


Isana Handseife Flieder & Orchidee: blumiger & angenehmer Duft,gutes Reinigungsgefühl. Nachkauf-Produkt

Isana Handseife Schneegestöber: Diese Seife habe ich sehr gerne benutzt. Dazu hatte ich auch schon vor einiger Zeit eine Review geschrieben HIER Gibt es LEIDER nicht mehr,würde ich immer wieder nachkaufen.

Isana Handseife Mango & Orange: Ich liebe Mangoduft & daher musste ich auch diese Seife von Isana testen. Ein angenehmer,nicht künstlicher Mangoduft. Nachkauf-Produkt

Balea Milde Seife Kirschzauber: Ein sehr angenehmer süßlicher Kirschduft & auch bei dieser Seife hatte ich ein sehr gutes Reinigungsgefühl. Nachkauf-Produkt

 Duschgele:



Kult Duschsorbet Sheabutter & Kakao: Dieses Duschsorbet hatte ich mal bei Aldi Nord gekauft & war positiv überrascht. Sehr angenehmer Geruch & ein sehr gutes Reinigungsgefühl. Nachkauf-Produkt

dusch das Coconut Paradies: Von diesem Duschgel habe ich schon einige aufgebraucht :) angenehmer Duft,sehr gute Schaumbildung,gute Verträglichkeit & ein gutes Reinigungsgefühl. Nachkauf-Produkt 

SauBär Honig & Cocos: Ja,ich weiß eigentlich sind die Produkte von Saubär für Kinder aber es war mit Cocos & dann musste ich es natürlich kaufen :D Ich war sehr zufrieden mit dem Duschgel. Es ist zwar für Haare & Körper geeignet,ich habe es aber nicht zum Haare waschen verwendet. Ein sehr süßlicher Duft,gute Schaumbildung und außerdem habe ich es sehr gut vertragen. Nachkauf-Produkt 

Alverde Pflegedusche Kirsche Chai: Ich bin froh,dass dieses Duschgel endlich leer ist,obwohl ich den Duft von Kirschen sehr mag,mochte ich den Duft dieser Dusche überhaupt nicht. Kein Nachkauf-Produkt

lavera Cocos Duschgel: Dieses Duschgel würde ich immer wieder kaufen. Ich bin ein absoluter Cocos-Fan & leider duften viele Cocos Produkte VIEL zu künstlich aber bei der Lavera Dusche ist dies nicht der Fall. SEHR SEHR angenehmer Duft. Nachkauf-Produkt

Balea Sternenschweif: sehr angenehmer Duft,sehr gute Schaumbildung & gute Verträglichkeit Nicht mehr erhältlich

Sexy Skin Good Morning Dusche: Mal ein ganz anderer Geruch. Es riecht sehr intensiv nach Minze. Für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig,da ich meistens nur fruchtige Duschgele benutze. Kein Nachkauf-Produkt

Synergen Soft Shower in Love: Dieses Duschgel war mir von der Konsistenz her viel zu flüssig. Kein Nachkauf-Produkt

Balea Duschcreme Pitaya: sehr angenehmer Duft,gutes Reinigungsgefühl & gute Verträglichkeit. Nicht mehr erhältlich

Balea Duschgel Tanzende Marille: ein sehr süßlicher aber angenehmer Duft. Schade,das es dieses Duschgel letztes Jahr nur in einem Geschenkset gab. Leider nicht mehr erhältlich

Deo's & Peeling:


Balea Hawaii Deo: Nun habe ich davon mein letztes Deo aufgebraucht *heul* Mein absolutes Lieblingsdeo & leider war es nur limitiert erhältlich. HIER findet ihr eine Review LEIDER nicht mehr erhältlich

Balea Himbeer Zitronengras Deo: angenehmer Geruch,gute Vertäglichkeit & guter Schutz Nachkauf-Produkt

Alterra Dusch-Peeling Papaya & Bio-Kokos: Dieses Duschpeeling konnte mich nicht überzeugen. Der Cocosduft war sehr künstlich,von der Papaya habe ich nichts wahrnehmen können & der Peeling Effekt war auch nicht wirklich vorhanden. Kein Nachkauf-Produkt

For Men:


Nivea Men Strong Power Shampoo: mein Schatz benutzt nur dieses Shampoo und das schon seit langen. Sehr angenehmer Geruch,schäumt gut und die Haare sehen nach der Anwendung ''frisch'' und gepflegt aus. Außerdem bekommt er davon keine Schuppen. Nachkauf-Produkt

Dove Men Care Dusche: mein Freund benutzt immer noch die Duschen von Dove und ist damit vollkommen zufrieden. Nachkauf-Produkt

Dove Men Care Deo: auch sein Deo ist von Dove & er benutzt nur noch das. Sehr angenehmer Duft,gute Verträglichkeit & guter Schutz. Nachkauf-Produkt

Balea Extra Power Gel: Dieses Produkt benutzt nur mein Freund und das schon seit Jahren. Er benutzt kein anderes Haargel habe es schon oft versucht  aber da ist nichts zu machen,wenn Balea dieses Haargel mal auslisten sollte,würde für meinen Freund eine Welt zusammenbrechen :D Es verklebt die Haare nicht,hält den ganzen Tag und lässt sich leicht auswaschen. Nachkauf-Produkt

 Ich glaube er wird immer & immer wieder die gleichen Produkte benutzen :)

 Sonstiges:


Balea Young Reinigungstücher Coconut: Ich benutze die Reinigungstücher von Balea sehr gerne.Sie entfernen das Make-up gut & ich vertrage die Tücher sehr gut.Diese hatte ich natürlich nur wegen dem Cocosduft gekauft :) Leider nicht mehr erhältlich

Merz Spezial Maske bei Unreiner Haut: Diese Maske benutze ich sehr gerne. Ich vertrage sie sehr gut,es treten keinerlei Rötungen auf & sie brennt auf meiner Haut nicht. Außerdem fühlt sich meine Haut nach der Anwendung sehr weich an & sieht ''reiner'' aus. Nachkauf-Produkt

Ebelin Wattepads: Dazu muss ich wohl nichts sagen bzw. schreiben. Nachkauf-Produkt.

Nivea Thermo Tiefenreiniger: Von diesem Produkt war ich sehr begeistert,ich hatte dazu auch eine Review geschrieben HIER Leider nicht mehr erhältlich

essence nose stripes: Immer noch ein Produkt,welches nicht fehlen darf. HIER findet ihr die Review zu den nose stripes. Nachkauf-Produkt

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.