Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht // April 2014

Oh man wie die Zeit im Moment raßt,der Mai ist nun schon vorbei & ich verfasse erstmal den Post zu meinen aufgebrauchten Produkten im April.






Haarpflege/Haarstyling


Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo: Dieses Shampoo mochte ich gar nicht, meine Haare ließen sich nach dem waschen schwer kämmen & am nächsten Tag waren meine Haare schon wieder fettig. Kein Nachkauf-Produkt

Balea Extra Power Gel: Ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen,dieses Produkt wird jeden Monat von meinem Freund aufgebraucht & somit immer noch sein absolutes Favoriten Haargel. Nachkauf-Produkt

Balea Professional Coffein Shampoo: Dieses Shampoo benutze ich sehr gerne,meine Haare fühlen sich nach dem waschen sehr weich an & sehen frisch aus. Nachkauf-Produkt

Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo und Spülung: Auch das Shampoo habe ich sehr gerne benutzt. Sehr angenehmer Duft nach Kokos & die Haare sind nach dem waschen sehr weich. Nachkauf-Produkt


Duschgel


Balea Creme-Öl Dusche: Ich benutze die Creme-Öl Duschen von Balea sehr gerne. Diese hatte einen sehr frischen & fruchtigen Duft,ließ sich leicht verteilen & nach dem Duschen fühlt sich die Haut weich & gepflegt an. Leider nicht mehr erhältlich

Balea Rio De Janerio: Auch ein fruchtiges Duschgel,das ich sehr gerne benutzt habe. Nicht mehr erhältlich

Balea Pflegedusche: Eine Review findet ihr HIER. Nicht mehr erhältlich

Cien goldener Oktober Duschcreme: Ab & zu hat Lidl auch limitierte Duschen & dann kaufe ich mir auch schonmal die eine oder andere,denn bis jetzt bin ich mit den Duschgelen immer zufrieden gewesen. Nicht mehr erhältlich


Sonstiges


Poly Palette: Mit dieser Coloration war ich nicht ganz so zufrieden,denn das Ergebnis war leider nicht so intensiv & ich hatte danach auch nicht so einen schönen Glanz wie bei anderen Colorationen. Kein Nachkauf-Produkt

Ebelin Kosmetikstäbchen: Ich benutze sie zum Entfernen von Nagellack & Mascara(Unfällen). Nachkauf-Produkt

Balea Creme Seife: Mit den Seifen von Balea bin ich immer super zufrieden. Nachkauf-Produkt

Balea Körpercreme: Eine Review findet ihr HIER. Nicht mehr erhältlich 

essence Nagellackentfernerstift: Diesen Stift kaufe ich immer & immer wieder nach,damit lassen sich Nagellackpatzern sehr leicht & gut entfernen. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Nachkauf-Produkt

L’oreal Nude Magique eau de Teint Make-up: Von diesem Make-up habe ich mir viel mehr versprochen,denn es wurde von so vielen gehypt. Die leichte Textur ließ sehr sehr gut verteilen aber leider brauchte man für ein schönes Ergebnis viel zu viel Produkt & somit war mir dieses Make-up für den täglichen Gebrauch zu teuer. Kein Nachkauf-Produkt

Balea Young Abschminktücher: Ich benutze die Reinigungstücher von Balea sehr gerne.Sie entfernen das Make-up gut & ich vertrage die Tücher sehr gut. Nicht mehr erhältlich

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.


[REVIEW] Shirin David - created by the community Eau de Parfum

Shirin David hat im April ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht,welches sie gemeinsam mit ihrer Community ''gestaltet'' hat. Man konnte eine Woche lang einen Fragebogen ausfüllen & anhand der Antworten wurde das Parfum kreiert. Wie ich das Parfum finde,erfahrt ihr in diesem Post.