Direkt zum Hauptbereich

dm Lieblinge // Mai 2014

Ich gehöre zu den 5000 Glücklichen,die ein 3 monatiges Abo für die dm-Lieblinge gewonnen haben :) Ich habe mich wahnsinnig gefreut & die Mai Box ist einfach nur MEGA



Wunderwasser 4711 für Ihn Eau de Cologne Natural Spray 50 ml


Beschreibung: Komposition aus wässriger,leicht fruchtig-würziger Frische,gepaart mit warmen Hölzern und sinnlichledriger Vanille. 50 ml 15,95€

Meinung: Einfach nur wow,es riecht super. Mein Freund & ich hatten erst vor ein paar Tagen daran geschnuppert & waren begeistert,da er aber erst zu Ostern ein neues bekommen hatte,hatte er es nicht gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut.


Balea Duschpeeling 200 ml


Beschreibung: Belebender Mandarinen-und Orangenduft für ein erfrischendes Duscherlebnis. 200 ml 1,45€

Meinung: Das Peeling habe ich mir einen Tag bevor ich meine Box abholen konnte kauft :) Ich habe es schon benutzt & mag es sehr gerne. Eine ausführliche Review wird es in den nächsten Tagen geben.


Wilkionson Hydro Silk Rasierapparat 


Beschreibung: Mit 5-Curve-Sensing-Klingen-System,das die Haut vor Irritationen schützt. Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. 9,95€

Meinung: Ich benutze schon seit längeren einen Herren-Rasierer von Balea (den ich auch mal aus einer dm Lieblinge Box hatte) & bin immer noch sehr zufrieden. Ich werde diesen aber auch auf jeden Fall mal testen.


Max Factor Lipfinity Lip Colour


Beschreibung: Bewährte,lang haltende Lippenfarbe mit 2-Phasen-Technologie für bis zu 24 h Halt. Mit neuem Applikator für einen besonders dünnen,ebenmäßigen Auftrag. 11,35€

Meinung: Auf dieses Produkt bin ich schon sehr gespannt,klingt vielversprechend aber an die 24 h Haltbarkeit glaube ich nicht wirklich.


Maybelline the COLOSSAL GO EXTREME! Volum' Mascara


Beschreibung: Kolossales Volumen,mit innovativer Doopel-Pump-Bürste für eine Extra-Dosis der exklusiv auffüllenden Formel mt 20x mehr Collagen. Sorgt für extremes Wimpern-Volumen! 9,85€

Meinung: Auch hier freue ich mich sehr auf das Testen. Ich wollte mir in den nächsten Tagen eh mal wieder nach einer neuen Mascara umschauen,da ich mit meiner nicht mehr zufrieden bin.


Wunderwasser 4711 für Sie Eau de Cologne Natural Spray,50 ml


Beschreibung: Belebend energetischer Komposition mit spritzig-rosa Pfefferbeeren,verfeinert durch Blüten des Pistazienbaumes und zart feminine Iris-Wurzel. 50 ml 15,95€

Meinung: Mein absolutes Highlight in dieser Box. Ich stand schon 2 oder 3 Mal davor & wollte es jedes Mal kaufen aber mein Verstand hat zum Glück gesiegt,denn ich habe zu viele Parfums. Nun habe ich es & habe auch noch knapp 16€ gespart ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.