Samstag, 24. Mai 2014

lackiert // p2 Sand Style Polish // 100 precious

Heute möchte ich mal wieder einen sehr schönen Nagellack zeigen,dieser Nagellack gehört schon seit einiger Zeit zu meiner Sammlung & ich benutze ich immer wieder gerne.

Eckdaten:

Produkt: Nagellack
Marke: p2
Name: 100 precious
Art: Sand Style Polish
Preis: 1,95€
Inhalt: 11 ml
Erhältlich: bei dm





Farbe des Nagellackes

Bei dem Nagellack 100 precious von p2 handelt es sich um einen goldfarbenden Sand Style Polish mit Glitzerpartikeln. Der Nagellack wird als Sand Style Nagellack bezeichnet,weil er nach dem Trocknen eine raue,sandige Oberfläche hinterlässt.


Auftrag

Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen und auch verteilen. Der Pinsel ist recht groß bzw. breit. Am Anfang dachte ich,das sich der Nagellack dadurch recht schwierig auftragen lässt,dies war aber überhaupt nicht der Fall. Der Pinsel fächert beim auftragen sehr gut ab und lässt sich dadurch gut auftragen.


Deckkraft

Mit der Deckkraft der p2 Sand Style Nagellacken bin ich sehr zufrieden,man benötigt für ein schönes Ergebnis nur eine höchstens 2 Schichten. Bei diesem Lack habe ich nur eine Schicht für ein schönes Ergebnis benötigt.


Trocknungszeit

Der Nagellack trocknet sehr schnell,nach nicht mal 10 Minuten ist der Nagellack komplett getrocknet & man kann alles wie gewohnt weiter machen.


Ergebnis

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Die Sand Style Nagellacke sind auf jeden Fall mal etwas anderes als die gewöhnlichen Nagellacke mit glatter Oberfläche.




Haltbarkeit 

Die Haltbarkeit des Nagellackes ist super. Der Nagellack hält ohne Topcoat ca. 4Tage. Was ich persönlich ausreichend finde,denn meistens lackiere ich meine Nägel alle 2 bis 3 Tage neu.


Entfernung

Das Entfernen der Sandstyle Nagellacke dauert ein wenig länger. Am besten finde ich zum Entfernen der Sandlacke diese Nagellacktöpfchen mit integrierten Schwamm,damit komme ich am besten klar & meiner Meinung nach geht es damit schneller.


Fazit

Ein super schöner Nagellack. Ich habe an diesem Nagellack nichts zu bemängeln. Er lässt sich sehr leicht auftragen,verteilen & deckt super. Außerdem ist der Nagellack mal etwas anderes durch seine raue - sandige Oberfläche.