Freitag, 23. Mai 2014

Vor ca. 14 Tage habe ich auf Facebook ein Foto von dem neuen Rasiergel von Balea gesehen & obwohl ich noch ein angefangenes Rasiergel von Balea zu Hause habe,musste ich es trotzdem kaufen. Ich finde das Design nämlich total niedlich :D ja,ich weiß,ich bin & bleibe ein Verpackungsopfer!


Eckdaten:

Produkt: Rasiergel
Hersteller: Balea
Erhältlich: dm
limitiert: Nein
Preis: 1,35€
Inhalt: 150 ml


Herstellerinformationen:


"Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur: Balea Rasiergele.Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone.

Fruchtig duftend

Das verführerische Gefühl unwiderstehlich glatter Haut: Balea Rasiergel Blueberry Love verwöhnt Ihre Haut bereits während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel und frischem Blaubeer-Duft."


Aussehen/Verpackung:

Das Balea Rasiergel befindet sich in einer runden Aluminiumdose,die in lila gehalten ist & auch der Deckel ist komplett lila. Auf der Vorderseite der Dose findet man den Firmennamen,Produktbezeichnung und die Duftrichtig. Außerdem ist das Design wirklich sehr gelungen,es sind 2 Vögel,Blüten und Blaubeeren abgebildet. Sieht wirklich sehr schön aus. Auf der Rückseite findet man Angaben zum Hersteller, Informationen zum Produkt,die Anwendungsbeschreibung,Inhaltsstoffe und die Mengenangabe des Produktes.


Inhaltsstoffe: 

Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Oleth-20, Isopentane, Sorbitol, Laureth-23, Cocamide Mipa, Isobutane, Hydrogenated Polyisobutene, Hydroxyethylcellulose, Glycerin, Vaccinum MyrtillusFruit Extract, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Phenoxyethanol, Parfum, CI 45100, CI 60730


Anwendung:

Bevor ich das Rasiergel auf die Haut auftrage,befeuchte ich die Hautstelle,die ich rasieren möchte und trage dann das Rasiergel auf. Ich verteile es gleichmäßig auf die Stelle und dann kann es auch schon losgehen. Nach dem Rasieren entferne ich den überschüssigen Schaum mit Wasser.


Duft: 

Der Duft des Rasiergel's ist sehr süßlich & erinnert mich an Blaubeerjoghurt


Konsistenz/Farbe:

Das Gel ist von der Konsistenz her sehr fest & ist lila eingefärbt. Verteilt man das Gel auf der Haut verwandet sich das Gel zu einem gewöhnlichen Schaum.


Dosierung/Ergiebigkeit:

Das Gel lässt sich durch leichtes drücken sehr gut dosieren. Man benötigt zum Rasieren nur eine geringe Menge & daher kommt man mit einer Flasche recht lange her. Ich benutze die Rasiergele von Balea schon länger & komme mit einer Flasche ca. 4 bis 6 Wochen aus.


Verträglichkeit:

Ich habe das Rasiergel sehr gut vertragen. Beir mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz an den Achseln,Beinen & auch nicht an der Bikinizone aufgetreten


Ergebnis:

Ich bin mit dem Rasiergel sehr zufrieden. Die Rasierklinge gleitet sehr gut auf dem Schaum & die Haut fühlt sich nach dem Rasieren der weich an & ist außerdem stoppelfrei.


Fazit:

Ich kann das Rasiergel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es besitzt einen süßlichen angenehmen Duft,lässt sich einfach dosieren,man kommt recht lange mit einer Dose aus & die Anwendung ist kinderleicht. Außerdem lässt sich das Gel sehr gut auf der Haut verteilen,es ist gut verträglich & mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers