Direkt zum Hauptbereich

Review // Balea // Trockenshampoo // Lovely Berries

Vor ca. 14 Tagen habe ich bei dm ein neues Trockenshampoo von Balea  mit Beerenduft entdeckt.



Eckdaten:

Produkt: Trockenshampoo
Hersteller: Balea
Erhältlich: dm
limitiert: Ja
Preis: 2,45€
Inhalt: 200 ml


Herstellerinformationen:

Die blitzschnelle Trockenwäsche nach der Party oder für zwischendurch. Megaeinfache und ganz ohne Wasser. In Sekunden wird deine Mähne wieder frisch,erhält neue Griffigkeit und voluminöse Fülle.

* Frisches,duftendes Haar ohne Waschen - in Sekunden

* Effektiv bei fettenden Haaransätzen

* Leicht auszubürsten


Inhaltsstoffe:

Butane * Propane * Alcohol * Denat * Oryza Sativa * Starch *Cetrimonium Chloride * Parfum * Linalool


Anwendung:

Bevor ich das Trockenshampoo verwende,bürste ich meine Haare einmal richtig durch und sprühe  danach das Trockenshampoo gleichmäßig mit einem Abstand von ca. 20 cm in meine Haare. Vor dem Gebrauch schüttel ich die Dose einmal kräftig. Ich lasse das Shampoo kur einwirken,so ca 2 bis 3 Minuten und entferne das gröbste mit einem Handtuch und danach bürste ich den Rest mit einer gewöhnlichen Haarbürste aus.



 Duft:

Der Duft ist ein sehr fruchtiger und frischer Erdbeergeruch,der auch nach dem Bürsten noch im Haar wahrnehmbar ist.


Ergebnis:

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich selbst habe dunkelbraune Haare und bei mir bleiben keine Reste von dem Trockenshampoo im Haar.


Veträglichkeit:

Bei mir sind keinerlei Rötungen der Kopfhaut aufgetreten und während der Anwendung hat auch nichts gebrannt oder gejuckt.


Fazit:

Für zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen und wenn es mal schnell gehen muss. Ich benutze das Trockenshampoo z.b wenn ich irgendwo war,wo geraucht wurde,um den Nikotingeruch aus meinen Haaren zubekommen oder wenn meine Haare leicht fertig bzw. nicht mehr so frisch aussehen,wenn ich mal nur schnell zum Bäcker oder noch schnell etwas erledigen muss.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.