Samstag, 17. Mai 2014

Schön für mich Box Mai 2014


Letzte Woche habe ich meine ''Schön für mich Box'' abgeholt & bin mit dem Inhalt sehr zufrieden.


Schön für mich Box Mai 2014



Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum


Beschreibung: Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut,mit Ginkgo und Gurkenextrakt. Zur gründlichen und sanften Reinigung. Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance Ihrer Haut.

Meinung: Dieses Produkt werde ich auf jeden Fall testen aber ich habe mir erst das Reinigungsmousse von Balea gekauft und dieses teste ich gerade.


Rdel Young Wet & Dry Concealer


Beschreibung: Zaubert Schatten und Unebenheiten sofort weg. Zur Anwendung als Foundation: Spitze in etwas Wasser halten.

Meinung: Der Concealer wird auf jeden Fall getestet. Ich bin gepannt ob man damit Augenschatten abdecken kann und das man ihn auch als Foundation benutzen kann,klingt sehr interessant.


Miracle Skin Cream Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege


Beschreibung: Garnier Miracle Skin Cream ist die Anti-Age Pflege,die deine Haut ab dem ersten Kontakt verwandelt - mit Sofort-und Langzeit-Effekt. Die innovative Formel mit Mikropigmenten passt sich beim ersten Kontakt mit deiner Haut sofort selbst an und versorgt sie 24 Stunden mit Feuchtigkeit - für eine glattere und weichere Haut wie makellos. Dank der konzentrierten Anti-Age Formel mit 7 Wirkstoffen und LSF 20-Schutz werden Falten und Falken langfristig gemildert,die Haut ist straffer und ebenmäßiger,die Hautqualität sichtbar verbessert.

Meinung: Mein persönliches Highlight in der Box. Ich war bisher zu geizig mir die Skin Cream zukaufen,ich bin sehr gespannt wie sie ist.


ISANA Warmwachs


Beschreibung: ISANA Warmwachstiegel für eine einfache,gründliche und lang anhaltende Haarentfernung im BEreich der Achseln,Beine und Arme. Das Warmwachs eignet sich für jeden Hauttyp. Eventuell vorhandene Wachsreste können problemlos von Haut und Enthaarungszubehör (Vliesstreifen,Holzspatel mit Temperaturindikator) mit Wasser entfernt werden.

Meinung: Ich denke,dass ich das Warmwachs nicht testen werde,da ich sehr empfindliche Haut habe.


Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum 20 ml mit Bahia Band


Beschreibung: Laue Sommernächte,türkisfarbenes Wasser und exotische Cocktails - die heiße Sommersaison kann beginnen! Der Duft von Brazilian Summer hat das aufregende Lebensgefühl Brasiliens eingefangen und verbindet exotisch-fruchtige Aromen mit blumig-verspielten Essenzen. Der Falkon funkelt in Edelsteinopik. Die Faltschachtel strahlt in farbenprächtigen Orange- und Türkistönen. Exklusiv in der LIMITED EDITION: Das traditionelle Glückarmband,das auch Bahia Band genannt wird - absolutes Must-have auf den Stränden Brasiliens!

Meinung: Ein sehr schönes fruchtiges Gefühl,ideal für den Sommer


Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads


Beschreibung: Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads für feuchtigkeitsarme Haut,Soforthilfe gegen Falten und kühlend. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekt der Erholung und Erfrischung der Augenpartie auf. Die beste Wirksamkeit wird bei zweimaliger Anwendung pro Woche erzielt.

Meinung: Die Augenpads von Rival de Loop habe ich mir letztens erst gekauft,bin aber leider noch nicht zum testen gekommen.


Rival de Loop Eyeshadow Base


Beschreibung: Kleiner Helfer,große Wirkung-Die Base erhöht die Haltbarkeit des Eyeshadows und verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte.

Meinung: Ich gehöre zu denen,die die Eyeshadow Base immer vergessen :D aber ich werde sie auf jeden Fall mal testen.

Dove Compressed Deospray Original


Beschreibung: Eine Revolution im Deoregal. Die neuen Compressed Deosprays. Halten genauso lange mit weniger Verpackung! Sanfter Schutz und beste Pflege mit Pflegecreme und 48h Deo-Schutz.

Meinung: Deo kann man immer gebrauchen,bin gespannt wie der Duft und die Wirkung sind.