Sonntag, 25. Mai 2014

Gesehen - Unter uns, GZSZ & der Teufel trägt Prada
Gehört - wie jeden Morgen Radio 91.2

Gelesen - Nichts
Gemacht - Spazergänge mit meiner kleinen Motte, in der Eisdiele gewesen, geputzt, gekocht & die Oma mal wieder besucht
Gegessen -Würstchengulasch, Lasagne, Nudeln Bolognese, Eis, Schokolade, Kartoffeln,Erbsen und Möhren + Schnitzel, Nudelsalat + Bratwurst

Getrunken - Wasser mit Erdbeergeschmack, Mineralwasser, Melonenbrause & ein Glas Sekt 

Gedacht -Hab über vieles nachgedacht
Gefreut - über das schöne Wetter & das meine kleine Motte sich so toll entwickelt
Geärgert - das mein Schatz über Nacht rausfahren musste 

Gewünscht - ein tolles Wochenede mit meinen beiden Lieben (hat auch geklappt)

Gekauft - Lebensmittel, eine Hello Kitty Cappy für meine Kleine & 2 neue Duschgel's

Geklickt -einige Beautyblogs,Instagram & Facebook 



Was war auf meinem Blog los ? 
















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers