Direkt zum Hauptbereich

Wochenrückblick 19.05 - 25.05.2014

Gesehen - Unter uns, GZSZ & der Teufel trägt Prada
Gehört - wie jeden Morgen Radio 91.2

Gelesen - Nichts
Gemacht - Spazergänge mit meiner kleinen Motte, in der Eisdiele gewesen, geputzt, gekocht & die Oma mal wieder besucht
Gegessen -Würstchengulasch, Lasagne, Nudeln Bolognese, Eis, Schokolade, Kartoffeln,Erbsen und Möhren + Schnitzel, Nudelsalat + Bratwurst

Getrunken - Wasser mit Erdbeergeschmack, Mineralwasser, Melonenbrause & ein Glas Sekt 

Gedacht -Hab über vieles nachgedacht
Gefreut - über das schöne Wetter & das meine kleine Motte sich so toll entwickelt
Geärgert - das mein Schatz über Nacht rausfahren musste 

Gewünscht - ein tolles Wochenede mit meinen beiden Lieben (hat auch geklappt)

Gekauft - Lebensmittel, eine Hello Kitty Cappy für meine Kleine & 2 neue Duschgel's

Geklickt -einige Beautyblogs,Instagram & Facebook 



Was war auf meinem Blog los ? 
















Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.