Donnerstag, 26. Juni 2014

Aufgebraucht // Mai 2014

Und schon wieder hätte ich es fast vergessen. Ich habe die Produkte schon Anfang des Monats fotografiert & auch schon längst weggeworfen aber noch keinen Blogbeitrag dazu veröffentlich. Also hole ich es nun endlich nach.




Diesen Monat habe ich nicht ganz so viel aufgebraucht,wie ich finde.


Deo's


Dove Men Care Deo: auch sein Deo ist von Dove & er benutzt nur noch das. Sehr angenehmer Duft,gute Verträglichkeit & guter Schutz. Nachkauf-Produkt

Balea Cocos & Nektarine Deosparay & Deo Roll-On: angenehmer Geruch,gute Vertäglichkeit & guter Schutz Nachkauf-Produkt


Badezusätze


Dreckspatz Beruhigendes Lavendelbad: Löst sich schnell im Wasser auf & verfärbt es lila. Der Duft ist wirklich sehr angenehm & entfaltet sich im ganzen Badezimmer. Durch den angenehmen Lavendelduft sehr gut zum entspannen gereignet. Nachkauf-Produkt

Kneipp See Prinzessin Himbeere Schaumbad: Dieses Schaumbad ist flüssig & verteilt sich schnell im Badewasser & färbt das Wasser leicht rosa. Es bildet sich ein leichter Schaum & es duftet sehr angenehm nach Himbeere. Nachkauf-Produkt


Sonstiges


Balea Extra Power Styling Gel: Ich denke zu diesem Produkt muss ich nichts mehr sagen,ist in jeden Aufgebraucht-Post zusehen,mein Freund liebt es & wird wohl nie ein anderes benutzen. Nachkauf-Produkt

Dove Pflege-Spray: Mit dem Dove Pflege-Spray war ich sehr zufrieden. Es duftet sehr angenehm - leicht süßlch & der Duft bleibt auch einige Zeit im Haar. Außerdem lassen sich die Haare nach der Anwendung leicht kämmen. Nachkauf-Produkt

Balea Afrika Bodycreme: Endlich habe ich diesen riesigen Pott leer & kann nun eine andere Bodylotion verwenden. Ich mochte die Afrika Bodycreme sehr gerne,sie ließ sich leicht verteilen,zog recht schnell ein und der Duft hat mir auch sehr gut gefallen. Nicht mehr erhältlich

Seba med mattierende Creme: Diese Creme werde ich mir wohl in Originalgröße kaufen,aber erstmal teste ich nun noch eine andere. Die Seba med Creme ließ sich sehr gut verteilen,die Haut fühlte sich weich & gepflegt & außerdem habe ich sie unter meinem Make-up auftragen,dadurch hielt es viel besser. Nachkauf-Produkt

Balea Melon Tango Handseife: Die Melonenseife von Balea ist wirklich klasse,zum Glück habe ich noch 2 Stück gebunkert. Sie besitzt einen recht natürlichen Melonenduft & die Hände fühlen sich nach dem Waschen weich & gereinigt an. Nachkauf-Produkt

treaclemoon raspberry kiss: & ich habe es geschafft noch ein größeres Produkt aufzubrauchen. Das treaclemoon Duschgel habe ich sehr gerne benutzt. Der Duft ist sehr angnehm,es schäumt gut auf & man fühlt sich nach dem Duschen frisch & gereinigt. Nachkauf-Produkt