Montag, 16. Juni 2014

Unboxing // dm Lieblinge // Juni 2014

Letzte Woche habe ich meine 2. dm Lieblinge Box abgeholt & bin auch diesmal wieder sehr zufrieden.





Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set, 2x 50 ml 7,95€


Entfernt auch kurze Haare auf Oberlippe,Wangen und Kinn. Ideal für sensible Haut. Mit Aloe Vera und Vitamin E.

Meinung: Das ist das einzige Produkt,welches ich nicht gebrauchen kann aber ich werde bestimmt jemanden im Bekanntenkreis finden.


Gillette Fusion Proglide Rasierer Special Edition 9,95€


Der perfekte Rasierer für echte Fans: sanftes und gründliches Rasieren in der Deutschland-Edition.

Meinung: Da sich mein Schatz nur mit einem Elektro-Rasierer rasiert,werde ich den Rasierer selbst benutzen und das Design gefällt mit richtig gut.


Dr. Best X-Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition, 2 Stück 3,45€


X- Seidenfein-Borsten sind besonders fein und gelangen auch in enge Zahnzwischenräume.

Meinung: Zahnbürsten kann man immer gebrauchen und auch hier gefällt mir das Fan Design ser gut.


Garnier Fructis Pracht Auffüller Kräftigendes Shampoo, 250 ml 1,75€


Für sichtbar üppiges,griffiges Haar mit fülligem Dichtegefühl.

Meinung: Das neue Shampoo von Fructis klingt sehr interessant.Ich habe schon einige Reviews dazu gelesen, leider nicht nur gute aber ich werde es auf jeden Fall mal testen.


Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme, 100 ml 3,95€


Beruhigt,schützt und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Mit natürlichen Mineralsalzen und Urea.

Meinung: Vor dieser Creme stand ich schon einige Male,habe sie aber immer stehen lassen,da ich eigentlich genug Creme habe. Ich bin sehr gespannt,wie die Med Hautpflegecreme ist.


L'oreal Paris Revitalift Magic Blur Anti-Falten Tagespflege, 50 ml 14,95€


Für einen ebenmäßigeren Teint. Feine Linien,Falten und Poren werden Potisch weichgezeichnet und langfristig gemildert. 50 ml 14,95

Meinung: Für mich das Highlight aus dieser Box. Ich wollte mir jetzt eh eine Anti-Falten Tagespflege zulegen,wenn man so langsam aber sicher auf die 30 zu geht,kann das auf keinen Fall schaden und ich habe nun schon von vielen gehört,dass sie mit mitte 20 angefangen haben Anti-Falten Creme's zubenutzen.